Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 65 Mitglieder
11.795 Beiträge & 746 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Alternativer TrainingsterminDatum02.08.2011 11:17
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Alternativer Trainingstermin

    Freitag ist für mich prinzipiell ganz schlecht, da ich da arbeite.

  • Arena - LiedbuchDatum18.07.2011 14:57
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Arena - Liedbuch

    Paßt schon, ich wollte nur sicher gehen!

  • Arena - LiedbuchDatum18.07.2011 10:41
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Arena - Liedbuch

    OK, wenn das so ist dann hab ich nix gesagt!
    Und derb ist gar kein Ausdruck Und da sagen sie Pfadfinder seien gut für Kinder - und Larpen soll so gefährlich sein...

  • Arena - LiedbuchDatum18.07.2011 09:49
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Arena - Liedbuch

    Das Büchle ist auf jeden Fall toll, jetzt kriegen wir unsere eigene Mundorgel *g*. Der Hobbitaufstand hinterläßt bei nur ein kleines Geschmäckle, weil die Band die das in Youtube postet so ultrarechts ist. Handelt es sich tatsächlich um ein altes Lied, das von denen auch nur aufgegriffen wurde? Falls dem so ist, hab ich kein weiteres Problem, falls nicht würde ich mir ein bißchen doof vorkommen das zu singen, auch wenn die Melodie cool ist und der Text nicht mehr viel mit dem Ursprung zu tun hat. Ich meine nur, ich würde mir auch nicht das Horst Wessel Lied als Grundlage für ein anderes Lied nehmen. Weiß da jemand Bescheid, wie es sich verhält? Ursprung "harmlos" (vom Text mal abgesehen) oder nicht?

  • Gerald und ich können heute sowieso nicht, das hatten wir den Leuten letzte Woche gesagt. Aber zur Sicherheit hier also auch noch mal die offizielle Bauernregel zu heute:
    Fällt der Regen auf die Erd
    bleibt zu Hause gern der Nerd!
    *wegrenn*

  • Kommentare zur LiedsammlungDatum10.05.2011 16:47
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Kommentare zur Liedsammlung

    Doch - und dann haut er ihnen den Hammer auf'n Kopp!
    Aber das eine ist ganz am Anfang und das andere ganz am Ende - und die Strophen wären auch noch anders aufgeteilt. insofern wäre das nicht das Problem:
    Der Maruk sagt: "Ich krieg Geld von Dir!
    Du lachst ihn aus und sagst: Nicht von mir.
    Den Kilt er hebt, setzt sich auf Dein Gesicht
    zu spät siehst Du's ein: Arenaten lügen nicht.
    Einziges Problem wäre, daß der Reim mit Gesicht schon in der Strophe davor mit Raven kommt...
    Hmm...Hebt er den Kilt überzeugt der Anblick schlicht?

  • training mit grillenDatum10.05.2011 16:01
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema training mit grillen

    Danksköööön! Ist ja gar nicht so furchtbar teuer wie ich gefürchtet hatte...naja, aber eine Zeit lang musses unsere alte Gurke noch tun - auch wenn ich mit der Bildqualität echt nicht zufrieden bin. Okay, und jetzt wieder Platz frei für Trainingstermine.

  • Kommentare zur LiedsammlungDatum10.05.2011 15:58
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Kommentare zur Liedsammlung

    Na, dann warte ich doch mal ab ob Du im Falle eines Liedes den Kilt trägst oider nicht und passe spontan an ;-).
    Und dann bin ich mal gespannt auf die neue Kopfbedeckung. A propos Helme und Gladiatoren - schon mal von der Serie Spartacus gehört? Blwaaaah! Da gehts mal richtig ab, nackiche Frauen, nackiche Männer, jede Menge Anscheulichkeiten in der Arena und Blut und Eingeweide noch und nöcher! Wenn Du willst, daß Dir die Lust aufs Gladiatorendasein vergeht, dann guck Dir das an. IGITT!!! Naja, bis auf die nackichen Leute...die sind eine echte Augenweide. Die Serie Rom war dagegen kindergartentauglich!

  • Kommentare zur LiedsammlungDatum10.05.2011 11:54
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Kommentare zur Liedsammlung

    Ärghs! Du willst unbedingt, daß die Leute anfangen zu kotzen, wenn ich singe? Na, von mir aus geht das schon...

  • training mit grillenDatum10.05.2011 11:52
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema training mit grillen

    Wow, coole Bilder. Rieke! Was ist das für eine Kamera? Markennamen und Modell und so'n Zeugs bitte! Die macht geile Bilder, will auch so was.

  • training mit grillenDatum06.05.2011 11:36
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema training mit grillen

    Bärenschlößle ist eine Möglichkeit, ansonsten der Platz vom letzten Mal wieder zwischen Alkthütte und Ebni hinter Backnang oder aber der Platz in Backnang am Plattenwald selber. Dann gibt es noch einen ganz netten Platz oben an der Burg Stettenfels bei Untergruppenbach, etwas abseits im Wald, auch mit Spielplatz Grillplatz und Platz zum Trainieren. Vorteil wäre an den Plätzen, daß man direkt dran parken kann während man zum Platz am Bärenschlößle ein Stück laufen muß.

  • Kommentare zur LiedsammlungDatum31.08.2010 21:35
    Foren-Beitrag von Maeve im Thema Kommentare zur Liedsammlung

    Äh...Ringlein, Ringlein Du mußt wandern???
    Neee, im Ernst, ich überleg mir mal bei Gelegenheit etwas im Sajidi Rhythmus oder so...

Inhalte des Mitglieds Maeve
Chef-Chefin
Beiträge: 1849
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz