Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Liedersammlung
Seiten 1 | 2 | 3
Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

10.05.2011 15:58
#41 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Na, dann warte ich doch mal ab ob Du im Falle eines Liedes den Kilt trägst oider nicht und passe spontan an ;-).
Und dann bin ich mal gespannt auf die neue Kopfbedeckung. A propos Helme und Gladiatoren - schon mal von der Serie Spartacus gehört? Blwaaaah! Da gehts mal richtig ab, nackiche Frauen, nackiche Männer, jede Menge Anscheulichkeiten in der Arena und Blut und Eingeweide noch und nöcher! Wenn Du willst, daß Dir die Lust aufs Gladiatorendasein vergeht, dann guck Dir das an. IGITT!!! Naja, bis auf die nackichen Leute...die sind eine echte Augenweide. Die Serie Rom war dagegen kindergartentauglich!

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

10.05.2011 16:13
#42 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Sitzt nicht schon Alrek auf die Leute drauf? Also im Lied... [grübel]

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

10.05.2011 16:47
#43 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Doch - und dann haut er ihnen den Hammer auf'n Kopp!
Aber das eine ist ganz am Anfang und das andere ganz am Ende - und die Strophen wären auch noch anders aufgeteilt. insofern wäre das nicht das Problem:
Der Maruk sagt: "Ich krieg Geld von Dir!
Du lachst ihn aus und sagst: Nicht von mir.
Den Kilt er hebt, setzt sich auf Dein Gesicht
zu spät siehst Du's ein: Arenaten lügen nicht.
Einziges Problem wäre, daß der Reim mit Gesicht schon in der Strophe davor mit Raven kommt...
Hmm...Hebt er den Kilt überzeugt der Anblick schlicht?

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

10.05.2011 17:35
#44 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Ähüm...
nee, lass ma, das passt schon so wie´s ist...

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

01.08.2012 13:37
#45 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Hm... wenn mal wieder Liedideen gesucht werden...

Zitat Dragan:

Zitat
Ich bin aber ehrlich gespannt wie lang ich mich dumm stellen kann.

Wahrscheinlich bis das erste Arena Lied raus kommt von dem nichts ahnenden Adligen und der schmachtenden Leibwache



Ein Lied darüber, dass die Arenatinnen sich immer in den Falschen verkucken, wäre auch nicht unwahrscheinlich...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

27.04.2015 15:26
#46 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Sagt mal, hat jemand dieses Lied, wo es um den Pub ohne Bier geht oder sowas?

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

28.04.2015 08:45
#47 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Nee, hab ich nicht, sonst wärs wohl schon längst gesungen worden. Aber ich erinnere mich dunkel...hast Du eine Textzeile im Kopf?

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

28.04.2015 11:30
#48 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Hm... wenn man bei Google Pub ohne Bier eingibt, dann kommt man schnell zu einem Dubliners-Lied namens "Pub with no beer". Das?
https://www.youtube.com/watch?v=GJW19nlzb3Q

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

26.02.2016 16:30
#49 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Ich hab so ein Lied schon mehrfach auf Deutsch gehört.
Keine Ahnung, ob das einfach ne Übersetzung der Dubliners war oder was eigenes.

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de