Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Liedersammlung
Seiten 1 | 2 | 3
Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

18.12.2009 06:18
#21 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

so nu muss ich auch mal was spammen was aber nur entfernt mit den liedern zu tun hat... dieser blödsinn ist mir gerade kurz vor 6 direkt nachm aufstehen eingefallen:

Sturmis, des samma mir

Götter haben wir auch gleich vier

Sturmis und des Braxosgebot

Töten Orks bis in den Tod.

Denkt euch dazu bitte Takt und Melodie von diesem "Bayern des samma mir"-Lied aus der Rammstein-Verarsche von meinem Geburtstag.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.01.2010 08:47
#22 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

So, gestern morgen hab ich mir auch mal schnell eine CD mit Christines Liedern, meinen Lieblingsaufnahmen von Tristan und Lindas Lied über Dragan gebrannt und ins Autoradio gesteckt...

Also abgesehen davon, dass ich gerade als letztes Lindas Lied gehört hat und mir jetzt das samt schwyzerdütschem Dialekt im Kopf rumspukt, hab ich glaub ich das erste Mal "Legenden" gehört, kann das sein? Das fände ich definitiv auch was für Maeves Auftritt beim Bardenwettstreit... oder Totentanz... oder keine Elfen... oder so... warum kann ich eigentlich nicht ordentlich singen?!? *jammer*

Ach ja, und sollte es Gwen mal endgültig kaufen, dann wünsche ich mir das Weltentor und ein wenig Trauer (im Notfall geheuchelt)...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

05.01.2010 09:14
#23 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Du kannst nicht ordentlich singen weil Du tanzen kannst...und nähen...und Lederarbeiten...und sonst auch jeden Scheiß basteln...und poien...und...ach, hab mich doch gern!
Totenreich AG nimmt Sonderwünsche für Bestattungen auch gerne gegen Barzahlung im Voraus entgegen...Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Wäre doch echt noch eine Marktlücke. Falls die Arena untergeht machen wir ein Bestattungsunternehmen auf Larps auf. Wir richten ihre Bestattung im Fall ihres frühzeitigen oder auch nur vorläufigen Ablebens ganz nach ihren Wünschen aus, mit Musik, Tanz, Trauerweibern, einem fähigen Priester und festlichen Reden. Wir garantieren: Mehrere Milliarden Kunden, die sich noch niemals beschwert haben können nicht lügen!
Duhuuuu - Judith, nachdem unser CD Brenner gerade nicht will, meinst Du Du könntest mir mal eine Kopie von Deiner CD mit allem drauf machen? Dann kann ich mir fürs Auto eine Kassette draus machen, wir gehören noch der AutoCD-losen Generation an.

Und was den Bardenwettbewerb angeht...ich mache einfach zehn Klone von mir, in Ordnung? Meine Güte, der Abend danach wird ja wohl noch lang genug sein...

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.01.2010 09:21
#24 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Zitat von Maeve
Du kannst nicht ordentlich singen weil Du tanzen kannst...und nähen...und Lederarbeiten...und sonst auch jeden Scheiß basteln...und poien...und...ach, hab mich doch gern!



Hab ich doch... wo ist das Problem?
Davon abgesehen ist es ja nun nicht so, dass du ausser Singen nichts könntest...

Zitat von Maeve
Duhuuuu - Judith, nachdem unser CD Brenner gerade nicht will, meinst Du Du könntest mir mal eine Kopie von Deiner CD mit allem drauf machen? Dann kann ich mir fürs Auto eine Kassette draus machen, wir gehören noch der AutoCD-losen Generation an.



Jau, ich versuch morgen gleich dran zu denken.

Zitat von Maeve
Und was den Bardenwettbewerb angeht...ich mache einfach zehn Klone von mir, in Ordnung? Meine Güte, der Abend danach wird ja wohl noch lang genug sein...



Jaja... aber ich will ja, dass du ohne dass ich beim Auswerten bescheissen muss gewinnst... *psssssssssst*

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

05.01.2010 09:31
#25 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Äh, ich werde einfach Agerius Version von Sturmis samma wir singen...ätsch! Wir mögen ja korrupt sein aber ich hoffe mal, daß ich und Leif nicht die einzigen sind, die etwas darbieten werden...sonst könnte es in der Tat nach Schiebung aussehen

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.01.2010 13:31
#26 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Hm... also wenn du "Sturmis samma mir" singst, dann können wir ja deine Lieder unter den Arenaten aufteilen. Dann sind unsere Stimmen mit den guten Liedern ausgeglichen und wir haben einen vollbesetzten Wettbewerb.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

12.01.2010 20:10
#27 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

was soll das denn heißen!? das hört sich ja fast so an als würdest du meinen mein "lied" sei nicht gut....

ach ja und nachdem morkai wohl kommt... und agerius ein ehrbarer mann ist wird wohl die aktion mit agerius tanz in vollrüstung mit rosa schleifchen und morkai singt dazu auch noch dazu kommen ^^

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

12.01.2010 20:16
#28 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Uiuiuiuiiiii... das heisst, wir müssen den Schwanensee nochmal a capella üben?

Dann üb mal Alrek: http://www.youtube.com/watch?v=FY4Y1gTO9HE&feature=related

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Grünling Offline

Minotaurenerschafferin

Beiträge: 127

26.02.2010 11:38
#29 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Die Idee mit den Bestattungen angeht. Da war ja noch das orkische Bestattungsunternehmen Ork&Ork, das leider schon vor seinem ersten Auftrag das Geschäft auflöste.

_______________________________________________

Careful not to klick your heels,
never going home.

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

26.02.2010 11:49
#30 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Hi zusammen
Rieke und ich (Christine, gelle) hatten gestern einen gemütlichen Liederabend und haben fleißig aufgenommen und ganz viele neue Lieder ins Forum gesetzt. Es fehlen noch ein paar, aber die kommen bald nach.
Grüße
Christine

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

27.02.2010 09:14
#31 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Uih... da sind ja ein paar echt ganz anhörbar geworden
Die Welle sollten wir nochmal machen - die ist irgendwie zu schnell geworden. Ich und mein Gitarrentempo *rotwerd*
Auf jeden Fall hat der Liederabend totaaaal Spaß gemacht!!
Mehr davon

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

28.02.2010 10:02
#32 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Machen wir doch gerne.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

01.03.2010 13:11
#33 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Uih - "Ich hab die Nacht geträumet" ist aber auch hübsch geworden :-)

By the way: Ich hab mir schon ein Programm zum Musik zusammenschneiden (und Fehler rausbügeln) besorgt.
Mikro & sonstige Aufnahmegerätschaften stehen auf der Liste, aber das muss alles bis nach unserem Umzug Anfang April warten.
Aber DANN... Dann können wir mal richtig in guter Qualität aufnehmen *drauf freu*

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

01.03.2010 13:33
#34 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Wenn ihr euch jetzt schon zusammentut, dann könnt ihr ja mal überlegen, ob ihr das Lied für den Säbeltanz zu zweit zusammenbekommt, mit dem ich Christine schon genervt habe.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

20.08.2010 10:32
#35 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Hmmm gute Idee :-)
*Mehr Musik machen will *

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

20.08.2010 10:55
#36 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Ich bin schon lange dafür, dass Christine mal was Tanzbares macht. Sie sollte ja beurteilen können, was tanzbar ist.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

31.08.2010 21:35
#37 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Äh...Ringlein, Ringlein Du mußt wandern???
Neee, im Ernst, ich überleg mir mal bei Gelegenheit etwas im Sajidi Rhythmus oder so...

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

07.05.2011 11:48
#38 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Christine, könntest du bei "Arenaten lügen nicht" bei Maruks Strophe die vorletzte Zeile ändern in:
"Er hebt den Kilt, setzt sich auf Dein Gesicht"
?

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

10.05.2011 11:54
#39 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Ärghs! Du willst unbedingt, daß die Leute anfangen zu kotzen, wenn ich singe? Na, von mir aus geht das schon...

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

10.05.2011 13:46
#40 RE: Kommentare zur Liedsammlung antworten

Najaaaa, war bnur so eine Idee. Und da ich ab dieses DF ja eh nciht mehr (so oft) im Kilt rumhopsen werde, vielleciht acuh nciht zwingend nötig. Hätte nur so schön gepasst. [wasn´t me]
Apropos: es gehört hier zwar nciht hin, aber ICH HAB MEINEN HELM!!!, nachdem ich ihn schon abgeschrieben hatte.
Juhu!

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de