Where there is desire there is gonna be a flame Where there is a flame someone's bound to get burned Just because it burns doesn't mean you're gonna die You've gotta get up and try
Where there is desire there is gonna be a flame Where there is a flame someone's bound to get burned Just because it burns doesn't mean you're gonna die You've gotta get up and try
Bin prinzipiell mal dabei. Da Christine da aber arbeitet komme ich dann mit den beiden Kindern. Was das Training nicht gerade einfacher macht. Und ich muss gegen 19:00 Uhr wieder weg.
_________________________________________ Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena
Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!
Ich habe mittlerweile realisiert, das ich Wetterabhängig bin. Nur bei wirklich gutem Wetter fährt Christine mit dem Fahrrad ins Geschäft. Und nur dann habe ich das Auto. Und ohne Auto wird es mit den 2 Kiddies etwas umständlich mit der ganzen Ausrüstung zum Marktplatz zu kommen.
Von daher ist es bei mir unsicher, ob ich es schaffe.
_________________________________________ Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena
Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!
Mir fällt auch grad auf, dass ich nächste Woche kein Auto hab. Also mit Larpwaffen aufs Motorrad... hmm, das wird lustig Gebt ihr hier im Forum nochmal Bescheid ob es klappt?
----------------------------------------- Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit
Mal vorab: Gibt laut wetter.com eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass es regnet. Damit fällt Gerald höchstvermutlich schon mal weg, weil Christine dann das Auto nimmt. Wenn sich heute nachmittag nicht enorm was an diesem komischen Wetter hin und her ändert, dann wirds wohl eher nichts.
Tja... hm... 75% Regenwahrscheinlichkeit. Laut Gerald hats heute morgen geregnet, könnte also noch feucht/matschig sein. Momentan stark bewölkt...
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass Christine dann vermutlich das Auto nimmt, was es Gerald schwer macht. Rieke auf Larpwaffen auf dem Motorrad jonglieren müsste. Alrek extra von Stuttgart kommt. Und sich sonst keiner gemeldet hatte... Also wenn nachher nicht heftig die Sonne scheint, bleibe ich dann auch zuhause. Da ist eh noch so viel zu tun.
jetzt wäre es für leute die nicht 7th sea spielen noch gut zu wissen wann das genau gedacht ist... dann kann ich abschätzen ob sichs lohnt mich durch den feierabendverkehr zu quälen...
____________________________________________________ Lesser men have pocket knifes, Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^
17:30 für eine gute Stunde sagte ich ja... aber zugegeben, Wochentag wäre hilfreich...
Also, wir spielen jede zweite Woche Mittwoch, das nächste Mal am 28.4., jedenfalls regulär, wenn nicht Christine an ihrem Geburtstag lieber was anderes machen will.
Wir probierens mal am 28.4. um 17:30, allerdings gabs bisher nur "vielleicht" Zusagen, bei Gerald hängts davon ab, wie es Fiona geht. Wäre insofern gut, wenn jeder, der es ernsthaft probiert, entweder vorab zusagt - dann komme ich sicher - oder vorher nochmal hier reinschaut, falls Gerald absagt und ich dann beschliesse, nicht auf Verdacht eine Stunde auf die Wiese zu sitzen.