Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Trainingstermine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

08.07.2010 13:44
#61 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Na auf jeden Fall!! Ich MUSS an meinen Paraden arbeiten! *grummel*
Und da ich jetzt ja einen Charakter habe, kann ich dann ja auch wieder mehr kloppen :-)

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

13.07.2010 14:16
#62 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

*schubs*

Das wäre dann nächste Woche Mittwoch. Und damit auch direkt in der Woche vor dem DF.

Und mich hat eine angemailt, sie wolle was über Schwertkampf lernen und ob sie sich das bei uns mal anschauen darf (auf meine Frage, ob sie weiss, was Larp ist, hat sie nicht geantwortet). Jedenfalls kann es also sein, dass wir Besuch kriegen.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

13.07.2010 14:40
#63 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Nach wie vor: Bin dabei. Werde mal sehen ob ich mich da frühzeitig bei fotokasten abseilen kann... je nach Projektstatus halt.
Und bring sie ruhig mit - dann haben wir jemand, der mehr Treffer von Gerald kassiert als ich!!

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

14.07.2010 07:37
#64 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

wenn ich dann nicht wieder wegen ein paar minuten klopfen mit gerald weil sonst keiner was dabei hat bzw char gebaut wird nach freiberg fahre und meinen abend komplett blocke komm ich auch. Sonst lohnt sichs echt nicht für mich

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

14.07.2010 08:45
#65 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Nee, Charakter haben wir ja nun schon :-)
Diesmal, denk ich, geht definitiv mehr!

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

14.07.2010 09:21
#66 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Denk ich auch, ich sollte auch definitiv kloppen und ich versuch ganz fest dran zu denken, dass ich was Trainingstauglicheres als einen Rock an/dabei habe.
Allerdings ganz blocken brauchst du auch nicht, da wir ja dann kurz vor 19 Uhr aufhören werden wegen Spielen.

Nachdem ich für heute abend unvermutet "frei" habe, können wir aber auch gern zusätzlich spontan heute kloppen, da haben wir keinen fixen Endzeitpunkt. Das heisst, wenn Rieke mein Schwert mitbringt, damit ich auch eine Waffe habe...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

14.07.2010 09:30
#67 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Sorry :-( Heute bin ich bis mindestens 18 Uhr beim Kunden vor Ort, müsste dann erstmal von Waiblingen nach Leonberg fahren, das Schwert mit Griffwicklung versehen, dann wieder losfahren etc.
Wird dann aarg spät :-(

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

14.07.2010 09:47
#68 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Oki, dann bleibts einfach bei nächster Woche. Kein Stress, ich hab auch noch so genug zu tun bis zum DF (z.B. die Scheide für das Schwert fertig machen).

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

21.07.2010 15:55
#69 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Huhu,

Es bleibt beim Training heut um 17 Uhr oder??

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

21.07.2010 16:02
#70 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Jepp. Ich mach mich jetzt langsam auf. Gerald kommt auch, Josip probierts wohl.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

21.07.2010 16:03
#71 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Feinfein... wir kriegen auch nen Gast von den Keilern :-)
Marc wurde auf dem Tages-Larp wohl vom Andi angesprochen & eingeladen...
Dann bis bald!
LG
Rieke

(geh dann auch mal packen...)

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

21.07.2010 16:40
#72 RE: Training in Freiberg (Neckar) antworten

Josip holt mich ab und wir kommen dann zuasmmen. Ich muß nur noch warten bis Fiona von einer Freundin zurück kommt, sie kommt vor 5, wurde zumindest versprochen. Wir sollten also spätestens kurz nach 5 da sein.

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de