Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Trainingstermine
Seiten 1 | 2
Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

09.07.2010 14:17
training mit grillen antworten

morgen also am samstag 10.07. Werden frischens tina und ich grillen und trainieren. Wieder in backnang so um 11uhr. Ich werde noch mit gerald ausmachen wie wirs mit der anfahrt machen.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

09.07.2010 14:24
#2 RE: training mit grillen antworten

Hm... Wegbeschreibung?

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

09.07.2010 18:43
#3 RE: training mit grillen antworten

hab ich selber nicht... gerald kennt den weg... und am einfachsten wird es sein sich bei frischens zu treffen und gemeinsam zu fahren... außer gerald hat ne genaue angabe... werd ihn gleich noch anrufen...

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

09.07.2010 18:56
#4 RE: training mit grillen antworten

so habe mit jossip folgende adresse rausbekommen:

plattenwaldallee in backnang...

jossip meinte dass als er das eingegeben hat er direkt vor der waldeinmündung rausgekommen ist. da sollte man dann einen geschotterten weg mit links parkplätzen finden dem man ein kurzes stück folgen muss und schwupps is man auf dem grillplatz.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Miro Offline

Tinten- und Suppenkleckser


Beiträge: 512

09.07.2010 23:33
#5 RE: training mit grillen antworten

ich bin nicht dabei, möchte aber vorwarnen, dass morgen auf der Murr die Murr-Regatta in Backnang ist (und bei Tesat noch Familienfest), da ist vermutlich einiges los, ab dem Freibad Murrabwärts. Schlage vor ihr vermeidet die Kernstadt und fahrt oben durch die Ring-Strassen (Dresdner, Berliner, Potsdamer Ring,...)

Tina Offline

Goldmädchen

Beiträge: 135

05.05.2011 17:15
#6 RE: training mit grillen antworten

Am Sonntag soll es tolles Wetter geben das geradezu nach Grillen schreit. Habt ihr Zeit und Lust auf Grill-training?

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.05.2011 17:36
#7 RE: training mit grillen antworten

Muttertag...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

05.05.2011 18:13
#8 RE: training mit grillen antworten

Wir sind dabei!

Gibts schon Vorschläge wohin und wann?

[hüpf]

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Tina Offline

Goldmädchen

Beiträge: 135

05.05.2011 22:24
#9 RE: training mit grillen antworten

Was das wohin anbelangt haben wir noch keine zündende Idee gehabt, wo es am sinnvollsten wäre hinzugehen.
Kennt von euch jemand nen guten Platz?

Je nachdem wie weit man fahren müsste dachten wir könnten wir uns um 13 bis 14 Uhr treffen.

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

06.05.2011 09:54
#10 RE: training mit grillen antworten

Der Sonntag klingt gut ... könnte sich zum Beispiel auf der Großen Wiese zwischen Solitude & Bärenschlössle einfinden?

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

06.05.2011 11:36
#11 RE: training mit grillen antworten

Bärenschlößle ist eine Möglichkeit, ansonsten der Platz vom letzten Mal wieder zwischen Alkthütte und Ebni hinter Backnang oder aber der Platz in Backnang am Plattenwald selber. Dann gibt es noch einen ganz netten Platz oben an der Burg Stettenfels bei Untergruppenbach, etwas abseits im Wald, auch mit Spielplatz Grillplatz und Platz zum Trainieren. Vorteil wäre an den Plätzen, daß man direkt dran parken kann während man zum Platz am Bärenschlößle ein Stück laufen muß.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

06.05.2011 17:57
#12 RE: training mit grillen antworten

Ich persönlich würde die Ecke Solitude bevorzugen, da mir wieder über 60km hin und wieder zurück ein bisschen viel sind.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

07.05.2011 08:44
#13 RE: training mit grillen antworten

dito

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

07.05.2011 13:00
#14 RE: training mit grillen antworten

*hehe* wie witzig...
Ich wollt grad absagen weil wir uns morgen schon zum Grillen mit Jula (von Wildfang) und ihrem neuen Freund zum Grillen bei den Bärenseen verabredet haben...
Aber wenn ihr jetzt auch an die Bärenseen geht, treffen wir uns zwangsläufig da

Weiß noch nicht genau wann wir da sein werden, aber irgendwann zwischen 1 und 3.
Dann pack ich wohl mal nochn Larpschwert ein

LG
Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

08.05.2011 22:00
#15 RE: training mit grillen antworten

Vielen Dank für den tollen Grill-und-Chilltag mit euch allen!
Hat wieder Riiiiesig Spaß gemacht!

Und weil's so schön war: Hier ein paar Best-Of-Fotos :-)
http://www.verrik.net/galerien/2011_05_Arenagrillen/

LG
Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

08.05.2011 22:43
#16 RE: training mit grillen antworten

Was genau machen Alrek und Tina da?

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Tina Offline

Goldmädchen

Beiträge: 135

09.05.2011 15:33
#17 RE: training mit grillen antworten

Micha zeigt mir die nächsten Tai Chi Schritte

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

09.05.2011 15:53
#18 RE: training mit grillen antworten

Auf einem Bild sieht das mal echt interessant aus...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

10.05.2011 11:52
#19 RE: training mit grillen antworten

Wow, coole Bilder. Rieke! Was ist das für eine Kamera? Markennamen und Modell und so'n Zeugs bitte! Die macht geile Bilder, will auch so was.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

10.05.2011 15:58
#20 RE: training mit grillen antworten

Huhu,

Ja, ich bin mit der Kamera auch rundum totaal zufrieden :-)
Meine Schwiegereltern haben auch schon so eine... Allerdings auch mit dem Hintergrund dass ich übers Telefon besser Funktionen erklären kann wenn ich dasselbe Modell vor der Nase habe.

Das ist eine Panasonic Lumix TZ8
Es gibt auch schon ne TZ10, aber die ist imho nur teurer und hat Funktionen die man nicht braucht.

Guckstu hier:
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ8EG...05035786&sr=8-1

LG
Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de