Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Trainingstermine
Seiten 1 | 2
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

08.07.2009 14:29
Training in Stuttgart antworten

Für Termine in Stuttgart (Organisatoren meistens Alrek und Würger)

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

19.04.2010 13:21
#2 RE: Training in Stuttgart antworten

so da der sommer naht und heute das wetter schon sehr passend ist:

hier ein aufruf für trainingsbegeisterte, die ihre müden knochen wieder in form bringen wollen! ich hab lust zu trainieren! kommendes wochenende samstag vormittag zu christlichen zeiten... so ab 11 uhr, oder aber auch unter der woche abends wenns wetter stimmt... da ich momentan noch gar niemanden habe der trainieren will bin ich da auch noch sehr offen... ortsmäßig wäre mir solitude oder bei mir hinten im wald recht ^^

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Arzach ( Gast )
Beiträge:

07.05.2010 22:07
#3 RE: Training in Stuttgart antworten

Hallo,

komme ebenfalls aus Stuttgart (Ost) und würde gerne mal beim Training vorbei schauen.

Viele Grüße
Arz

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

07.05.2010 23:28
#4 RE: Training in Stuttgart antworten

Hallo Arzach,

wenn du uns jetzt noch sagst, wer du bist...

Gruß, Gwen

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Arzach ( Gast )
Beiträge:

08.05.2010 22:00
#5 RE: Training in Stuttgart antworten

Vermutlich niemand den ihr kennt. Zumindest hab ich noch niemanden von der Truppe anhand der Fotos identifizieren können. Ich dachte ich schnei mal bei einem Training vorbei und stell mich persönlich vor. Oder ist das ein Problem? Wenn ja, was hättest Du denn gern für Informationen?

Viele Grüße
Arz

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

09.05.2010 19:31
#6 RE: Training in Stuttgart antworten

Ähm... naja... natürlich kannst du einfach so bei einem Training vorbeischauen, schliesslich machen wir die ja an öffentlichen Orten. Ich wundere mich immer nur, wenn jemand im Forum auftaucht und postet, aber nichts über sich preisgibt. Sieh es mal so, du kannst jede Menge Infos hier von uns finden, aber du stellst dich nicht vor, sagst nicht, wie du auf uns gestossen bist... einfach etwas über dich.
Das Internet ist anonym, aber ich finde, so anonym muss es jetzt auch wieder nicht sein. Aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch erzogen.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Arzach ( Gast )
Beiträge:

09.05.2010 20:30
#7 RE: Training in Stuttgart antworten

Tja, mit ein wenig altmodischer Erziehung muss man hier wohl rechnen...

Ich bin 33 Jahre, männlich, verheiratet, 2 Kinder, Rollenspielerfahrung bisher nur um den Tisch, das hat aber Spass gemacht. Gefunden habe ich die Seite mit den Suchbegriffen Schwertkampf & Stuttgart über Google. Ausschlaggebend für das Posting war ein Beitrag, daß im Park der Villa Berg trainiert wird (-> erreich ich zu Fuß) und daß Eure Waffenkammer wohl bestückt zu sein scheint.

Wäre der alten Mode hiermit genüge getan oder würdest Du gern noch mehr wissen? Andererseits kannst Du Dir sowieso nicht sicher sein, ob ich jetzt nicht irgendeinen Unsinn erfunden habe Die persönlichste Vorstellung wäre als dann, Du ziehst mir höchstpersönlich die Keule über die Rübe.

Viele Grüße
Arz

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

10.05.2010 08:33
#8 RE: Training in Stuttgart antworten

*g* Sollen wir das mit der altmodischen Erziehung persönlich nehmen, weil wir aus so alten Säcken bestehen?
Na dann, herzlich willkommen und das mit der Keule über die Rübe ziehen machen wir ganz selten und auch fast immer mit gutem Grund.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

10.05.2010 09:20
#9 RE: Training in Stuttgart antworten

Ist ja ganz einfach, wenn du hier mit deinen Angaben grob geschummelt hast, dann haben nicht wir die Nachteile davon, sondern du...

Dann auch mal willkommen und nur einen kleinen Rückschlag: Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir richtig regelmässig bei der Villa Berg trainiert haben. Das hat sich bloss in irgendwelchen für uns nicht änderbaren Archiven des Internets gehalten. Heisst nicht - wie du an diesem Thread siehst - dass das nicht mal wieder passieren kann, ich denke, sobald das Wetter wieder besser ist, werden sich zumindest Agerius und der Würger dort mal wieder treffen und sich vielleicht noch andere anschliessen.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

10.05.2010 10:04
#10 RE: Training in Stuttgart antworten

dazu muss ich mal sagen, dass wenn andi und ich wieder trainieren wir entweder direkt bei ihm... oben bei der sternwarte oder bei mir in giebel hinten im wald trainiert wird... villa berg bietet sich aufgrund meiner neuen wohnsituation eigentlich gar nicht mehr an...

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Arzach ( Gast )
Beiträge:

10.05.2010 21:09
#11 RE: Training in Stuttgart antworten

Also gut, der Reihe nach:

Maeve: Wer alte Säcke anzieht und sich mit Hieb- und Stichwaffen malträtiert, darf ruhig altmodisch sein. Eine Anspielung auf das biologische Alter würde mir nur im betrunkenen Zustand über die Zunge huschen.

Gwen: Das kommt darauf an, bei welchen Angaben ich geschummelt hätte

Last but not least, Agerius: Die Sternwarte erreiche ich ebenfalls zu Fuß und an Giebel bin ich auch schon mal vorbeigefahren (glaub ich...)

Wenn ich also aufpasse, was in diesem Thread noch so alles geschrieben wird, dann werde ich irgendwann mal einen Termin entdecken? Schön, schön.

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

12.05.2010 10:34
#12 RE: Training in Stuttgart antworten

Nochmal fürs Protokoll:

Das Training der Sternenschrei-Orga fällt aufgrund der Wettervorhersage aus.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

12.05.2010 13:11
#13 RE: Training in Stuttgart antworten

abba wir warn am Überlegen ob man sich nicht in Zivil und privat trotzdem trifft - natürlich auch wetterabhängig.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

12.05.2010 14:08
#14 RE: Training in Stuttgart antworten

Halli Hallo,

hält uns das auf? Ich habe vor, so das Wetter es zulässt, trotzdem hinzugehen.
Dann eben in Zivil, mit Lunch-Paket und Lünch-Paket.

Liebe Grüße,
Andi

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

15.05.2010 16:31
#15 RE: Training in Stuttgart antworten

So nur für den Fall, dass ich mir das überlegen würde... wann denn nun genau und wo?

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

31.05.2010 10:23
#16 RE: Training in Stuttgart antworten

so nachdem für das verlängerte wochenende gutes wetter angekündigt wird wäre das doch mal wieder die beste gelegenheit zu grillen und zu trainieren. wer hat da wann zeit? ein bisschen juggern könnte man ja auch versuchen ;-) hier ist dann als ort der sportplatz der oscar-parrot (oder wie auch immer) nicht mehr geeignet ;-)

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

31.05.2010 13:06
#17 RE: Training in Stuttgart antworten

Ochjaaa trainieren... da hätt ich richtig Lust drauf :-)
An dem WE ginge es bei mir Freitag oder Sonntag... Samstag ist ne Geburtstagsfeier. Es sei denn ihr habt Samstag Vormittag vor zu trainieren, das ginge auch noch.

Juggern lass ich mal wegen labilen Rückenwirbeln lieber bleiben - sonst sortieren die sich wieder um wenn sie falsch geschubst werden...

LG
Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

01.06.2010 11:16
#18 RE: Training in Stuttgart antworten

Salve,

über Samstag nachittag ließe sich reden.
Wenn ihr Grillen wollt könnt man das Bärenschlössle heimsuchen.

lg,
Andi

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

01.06.2010 15:16
#19 RE: Training in Stuttgart antworten

Ich hab gerade gelesen, das die Sternenschei Jungs ihr Training auf diesen Sonntag den 06.06. verlegt haben ... ich glaube das schau ich imr auch mal an.
Ich hab sie mal angeschrieben, ob immernoch Villa Berg und wieviel Uhr ...
Hätte da sonst noch jemd lust?

würgende Grüße,
Andi

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

01.06.2010 16:50
#20 RE: Training in Stuttgart antworten

Muss da mal mit Markus reden - aber eher Sonntag.
Samstag Nachmittag sind wir ja wie geschrieben auf nem Geburtstag :-)

Bärenschlössle find ich nicht so optimal - ist halt arschweit zu laufen mit Waffen und Schilden und Scheibe fürs Bogenschießen...

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de