Hier die versprochene Umfrage. Bitte stimmt für die Tage an denen ich definitiv nach aktuellem Terminstand könnt. Die Umfrage deckt nur diese und nächste Woche ab. Danach aktualisiere ich.
Die Startuhrzeiten sind der früheste Beginn. Ich würde sagen dass man dann nach ca. 2 Stunden wieder geht. Folglich ist späteres Erscheinen auch möglich.
Ich decke mit der Umfrage mal alle Tage ab, in der Hoffnung auch mal mehr als 2 Leute auf einen Tag vereinen zu können.
____________________________________________________ Lesser men have pocket knifes, Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^
Ich würde sagen man macht den Donnerstag 06.05. am Wetter fest... sieht momentan schwer nach Regen aus. Nachdem sich die Beteiligung hier auf die wenigen üblichen Verdächtigen beschränkt kann man das ja kurzfristig ausmachen.
____________________________________________________ Lesser men have pocket knifes, Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^
Im Augenblick sagt die Wettervorhersage 85% Regenwahrscheinlichkeit voraus. Und einen Tag vorher sind die mittlerweile recht gut. Ich würde jetzt mal sagen, das wird morgen eher nichts.
_________________________________________ Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena
Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!
in anbetracht dessen, dass vor nächster woche mittwoch nur sehr wenig leute zeit haben und das wetter grenzwertig ist würdei ich die termine für diese woche ganz streichen...
Where there is desire there is gonna be a flame Where there is a flame someone's bound to get burned Just because it burns doesn't mean you're gonna die You've gotta get up and try
ok mir ist gerade aufgefallen, dass der kommende donnerstag ja ein feiertag ist... da hab ich beim erstellen nicht aufgepasst... wir könnten da also auch früher trainieren...
Sorry, muss für Donnerstag leider absagen :-( Ich hab doch noch einen Computerexperten gefunden, der sich um meinen herumzickenden Rechner tut - und zwar am Donnerstag mittag. Ausserdem gehts mir grad eh nicht so gut (tiiierisch Rücken- und Kopfschmerzen mal wieder) und da sollte ich eher Gymnasik als Larpkampf machen. Grmpf. Fühl mich alt
LG Rieke
----------------------------------------- Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit
Also ich komm morgen auch, gesetzt den Fall, dass das Wetter was taugt. Dann bringe ich auch nen Bogen mit und irgendwas als Ziel, falls sonst noch wer Lust hat zu schiessen.
Where there is desire there is gonna be a flame Where there is a flame someone's bound to get burned Just because it burns doesn't mean you're gonna die You've gotta get up and try
Naja, nachdem da sonst keiner drauf reagiert hat... jetzt noch übers Knie brechen einen anderen Platz zu vereinbaren, Zeug zu kaufen etc wo eh mieses Wetter angekündigt ist... wann anders mal wieder.
Gaelen hat übrigens auf die PN bisher nicht reagiert.
Und ich versuche jetzt mal, das Ergebnis hier wieder an den eigentlichen Thread ranzubasteln.