Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
Umfrage: An welchen Tagen könnt ihr ab wann?
Bisher wurden 38 Stimmen zur Umfrage "An welchen Tagen könnt ihr ab wann?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Donnerstag 6.Mai ab 17:30 5
13,2%
2. Freitag 7.Mai ab 16:00 3
7,9%
3. Montag 10.Mai ab 17:30 2
5,3%
4. Dienstag 11.Mai ab 17:30 2
5,3%
5. Mittwoch 12.Mai ab 17:30 4
10,5%
6. Donnerstag 13.Mai ab 17:30 5
13,2%
7. Freitag 14.Mai ab 17:30 4
10,5%
8. Samstag 15.Mai ab 11:00 5
13,2%
9. Sonntag 16.Mai ab 11:00 5
13,2%
10. Sonntag 9.Mai ab 11:00 3
7,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Trainingstermine
Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

03.05.2010 10:49
Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Hier die versprochene Umfrage. Bitte stimmt für die Tage an denen ich definitiv nach aktuellem Terminstand könnt. Die Umfrage deckt nur diese und nächste Woche ab. Danach aktualisiere ich.

Die Startuhrzeiten sind der früheste Beginn. Ich würde sagen dass man dann nach ca. 2 Stunden wieder geht. Folglich ist späteres Erscheinen auch möglich.

Ich decke mit der Umfrage mal alle Tage ab, in der Hoffnung auch mal mehr als 2 Leute auf einen Tag vereinen zu können.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

03.05.2010 10:50
#2 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Ich kann bisher an allen Terminen

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

05.05.2010 11:09
#3 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Ich würde sagen man macht den Donnerstag 06.05. am Wetter fest... sieht momentan schwer nach Regen aus. Nachdem sich die Beteiligung hier auf die wenigen üblichen Verdächtigen beschränkt kann man das ja kurzfristig ausmachen.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

05.05.2010 13:49
#4 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Also bei Regen brauch ich nicht unbedingt kloppen...
Ich hab jetzt mal abgestimmt wanns bei mir gehen würde.

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 787

05.05.2010 16:21
#5 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Im Augenblick sagt die Wettervorhersage 85% Regenwahrscheinlichkeit voraus. Und einen Tag vorher sind die mittlerweile recht gut. Ich würde jetzt mal sagen, das wird morgen eher nichts.

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

05.05.2010 21:17
#6 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

stimme zu... dann lassen wir das mal...

in anbetracht dessen, dass vor nächster woche mittwoch nur sehr wenig leute zeit haben und das wetter grenzwertig ist würdei ich die termine für diese woche ganz streichen...

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.849

06.05.2010 09:17
#7 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Wenn mal was klappt, vergeßt nicht Gaelen, dem Wirt des Albatros Bescheid zu sagen.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.533

06.05.2010 09:28
#8 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Hm... stimmt... ich schick ihm mal eine PN, dass er wieder mal hier reinschauen soll, weil wir hier Termine suchen.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 297

06.05.2010 19:41
#9 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Bei mir geht momentan nur der nächste Donnerstag (13.5.)

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

07.05.2010 06:03
#10 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

ok mir ist gerade aufgefallen, dass der kommende donnerstag ja ein feiertag ist... da hab ich beim erstellen nicht aufgepasst... wir könnten da also auch früher trainieren...

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 787

10.05.2010 20:52
#11 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Hallo zusammen,

Donnerstag 11:00 Uhr würde bei uns gehen, vorausgesetzt das Wetter ist gut.

Gruß,
Gerald

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

11.05.2010 19:30
#12 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Hi,

Sorry, muss für Donnerstag leider absagen :-(
Ich hab doch noch einen Computerexperten gefunden, der sich um meinen herumzickenden Rechner tut - und zwar am Donnerstag mittag.
Ausserdem gehts mir grad eh nicht so gut (tiiierisch Rücken- und Kopfschmerzen mal wieder) und da sollte ich eher Gymnasik als Larpkampf machen.
Grmpf.
Fühl mich alt

LG
Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.533

12.05.2010 09:53
#13 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Also ich komm morgen auch, gesetzt den Fall, dass das Wetter was taugt. Dann bringe ich auch nen Bogen mit und irgendwas als Ziel, falls sonst noch wer Lust hat zu schiessen.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

12.05.2010 10:04
#14 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

also doch kein grillen... alles klar

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.533

12.05.2010 10:27
#15 RE: Umfrage Training Freiberg (N) Thread geschlossen

Naja, nachdem da sonst keiner drauf reagiert hat... jetzt noch übers Knie brechen einen anderen Platz zu vereinbaren, Zeug zu kaufen etc wo eh mieses Wetter angekündigt ist... wann anders mal wieder.

Gaelen hat übrigens auf die PN bisher nicht reagiert.

Und ich versuche jetzt mal, das Ergebnis hier wieder an den eigentlichen Thread ranzubasteln.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz