Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Trainingstermine
Seiten 1 | 2
Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

01.06.2010 20:54
#21 RE: Training in Stuttgart antworten

bisher ist der sonntag von einigen klar favorisiert. ich jags nochmal über den arena verteiler damits auch jeder mitbekommt

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

02.06.2010 10:06
#22 RE: Training in Stuttgart antworten

Wir hatten bei Backnang einen hübschen PLatz mit Grillmöglichkeit und viel glatter Wiese drumherum mal ausgemacht...muß Gerald nochmal fragen, welcher das wirklich war, es war jedenfalls von uns nicht soooo weit weg. Und der Parkplatz ist nur hundert Meter davor, wäre also kein größeres Problem.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

02.06.2010 10:24
#23 RE: Training in Stuttgart antworten

nikk und birgit, judith und thomas kommen nicht.

folglich wären wir bei momentan: rieke (und markus?), alrek und tina, fam. frisch (und andi?)

hab ich irgendjemand vergessen?

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

02.06.2010 14:05
#24 RE: Training in Stuttgart antworten

Das mit dem Platz bei Backnang klingt doch gut...
Also Markus wär dann auch mit von der Partie :-)
*drauffreu*

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

04.06.2010 09:13
#25 RE: Training in Stuttgart antworten

Also dann, ich wedre dann heute Grillzeugs kaufen - wehe wenn dann doch alle absagen - wir werden auf jeden Fall kommen - Rieke, ich bringe Lalasachen mit, Du auch?
Der PLatz, den ich vorschlagen würde:
Hat leider keine richtige Adresse aber nicht weit weg ist die Waldheimgaststätte am Zeller Weg Nr. 109 in 71522 Backnang. Das würde ich alelrdings NICHT ins Navi eingeben, denn da kommt man mit dem Auto nicht an den Parkplatz zum Waldspielplatz. Also tippe ich hier mal die Beschreibung aus unserem Wanderführer ab und hoffe, daß alle hinfinden.
Von Stuttgart auf der B14 über Waiblingen bis Backnang, dann in Richtung Backnang Stadtmitte. An der Chelmsford Brücke (markante blaue Brücke...haben wir glaube ich das letzte Mal nicht gefunden, hurra) in Richtung Sachsenweiler, Steinbach und Auenwald. Dann geradeaus an der nächsten Ampel weiter und abwärts zu einem Kreisel mit Metallkunstwerk. Hier rechts in Ri. Auenwald abzweigen und auf der Straße ortsauswärts fahren. Nach einem Autohaus links in Ri. Auenwald abzweigen und geradeaus bis zum Waldrand. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite und von da aus gehts ein paar Meterchen geradeaus in den Wald zum großen Spielplatz mit noch größerer Wiese.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

04.06.2010 09:24
#26 RE: Training in Stuttgart antworten

Huhu,

Ookay... also dann bringen wir mit: Grillzeug, Pömpfen, Bogen, Pfeile, Bogenscheibe (die aus Stroh...) + Gestell zum aufstellen, Klampfe + Liederbuch. Fehlen also nur Klamotten + Zelt fürn richtiges Larp :-)
Freu mich drauf!!

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

04.06.2010 09:29
#27 RE: Training in Stuttgart antworten

Au ja, dann bringe ich meinen Bogen auch mit. Cool! Frischluft und Sonne, wir kommen *lechz*

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

04.06.2010 10:17
#28 RE: Training in Stuttgart antworten

gut dann hätten wir das geklärt ;-) dann ist sonntag fix und wir fangen am besten schon mittags an :-)

wie christine gesagt hat um 12 uhr. tina und ich sind dann auch um diec uhrzeit dort.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

05.06.2010 09:21
#29 RE: Training in Stuttgart antworten

Ich bin am Sonntag auch dabei.

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

05.06.2010 20:18
#30 RE: Training in Stuttgart antworten

Super, ich freue mich auf morgen!!!!!

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de