Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Trainingstermine
Seiten 1 | 2
Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

01.08.2011 12:33
Alternativer Trainingstermin antworten

So nachdem der Mittwoch für eine ganze Reihe Leute einfach nicht passt würde ich gerne einen neuen Termin vorschlagen.

Meines Erachtens nach bietet sich da der Freitag Abend an. Allerdings nicht allzu spät. Solang es momentan noch hell ist wäre vielleicht 19Uhr oder so ganz gut. Hätte den Vorteil, dass Tina auch mal eine Chance hat zu trainieren und vielleicht noch ein paar mehr Leute als Mittwochs kommen können.

Wir können auch gerne nochmal den Ort diskutieren, wobei ich grundsätzlich kein Problem mit Freiberg habe wenn das Training länger ist als die Summe der An- und Abfahrtszeit...

Wenn Rieke nunmal nur Mittwochs kann, kann sie ja weiterhin mit den Leuten die da Zeit haben was machen.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

01.08.2011 13:06
#2 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Wenn der Ort stimmt und ich nichts anderes vorhabe (was im August klappen müsste, ab dann wirds schwierig) bin ich gerne dabei. Und nachdem ich nun offiziell dem Ruf des Roten folge (wenn auch nicht bis ins Lager), sollte ich mir wohl dringend selbst in den Hintern treten und wirklich trainieren...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

01.08.2011 13:10
#3 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

am kommenden Freitag abend würde es sich anbieten schonmal einen Termin einzuschieben. Wer kann da alles? Wenn wir mal mehr sind könnten wir auch mal diese Situationen in denen man nicht recht weiß aus welcher Richtung der Gegner gerade kommt trainieren

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

01.08.2011 13:56
#4 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Ich kann. Wann? Wo?

Und das von dir angesprochene Trainingsziel: Gute Idee! Da würde sich doch die Methode "Runas Einführungskampf" eignen.

Wenn ich mal wieder etwas mehr in Training bin, würde es mir übrigens auch mal Spass machen, auch Showkämpfe a la Championskämpfe zu trainieren. Was sieht gut aus? Was kann man tun ohne jemand ernsthaft zu verletzen? Vielleicht abrollen üben. Und wie kriege ich als Mimose das alles hin?

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

01.08.2011 14:07
#5 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Wir haben am Freitag abend vermutlich einen Rollenspieltermin. Falls der ausfällt wäre ich dabei.

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

02.08.2011 11:17
#6 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Freitag ist für mich prinzipiell ganz schlecht, da ich da arbeite.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Tuilinn Offline

Akrobatik-Elfe


Beiträge: 155

02.08.2011 15:58
#7 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Na ja, ich kann ja prinzipiell wenn überhaupt nur Sa oder So - wenn ich mal unten bin... Aber freue mich, wenn ich von außerplanmäßigen Wochenendterminen höre und zufällig auch mal kann!

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

02.08.2011 18:37
#8 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Der Rollenspieltermin für Freitag wurde gerade bestätigt. D.h. diesen Freitag bin ich nicht dabei.

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

05.08.2011 08:35
#9 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

So für heute abend noch schnell die daten: 19uhr wenn man die serpentinen an der solitude runter kommt gleich links auf den parkplatz. Bitte gebt laut wenn ihr kommt damit ich weiss ob ich losfahren kann

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.08.2011 09:33
#10 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Mist, ist schon Freitag, nich... hab natürlich keine Waffen ins Auto gepackt, andererseits wollte ich auch nicht so lange arbeiten...

Wenn ich nicht wieder auf dem Sofa ins Koma falle, sobald ich es berühre, (und sollte nicht ein riesiges Gewitter runterkommen,) dann komme ich.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

morkai Offline

Reverend

Beiträge: 143

05.08.2011 12:26
#11 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

ähh wo ist das?
bitte einen strassennamen oder ähnliches
für einen ortsfremden wie mich könnte bei den serpentinen an der solitude runter auch auf dem mars sein

-------------
Nüsse sind schutzlose “Pflanzenembryos”. So wehren sie sich auf biochemische Weise mit diversen Antinährstoffen. Daher ist es nicht weiter überraschend, wenn sie auf ähnliche Weise problematisch sind wie Getreide.
_----------------------

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

05.08.2011 12:26
#12 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Ich bin heute abend beim Spielen ... kann also nicht kommen

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.08.2011 12:30
#13 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Zitat von morkai
ähh wo ist das?
bitte einen strassennamen oder ähnliches
für einen ortsfremden wie mich könnte bei den serpentinen an der solitude runter auch auf dem mars sein



Nikk: Ich kann dich auch abholen. Ich weiss zwar auch nicht, welchen Parkplatz genau er meint, aber ich weiss, was er mit Solitude und Serpentinen meint. Und soviel Umweg wärst du für mich nicht... jedenfalls wenn du vorher zuhause bist.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

morkai Offline

Reverend

Beiträge: 143

05.08.2011 12:46
#14 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

alles klar, dann lass uns doch heute abend kurz telefonieren, wenn ich daheim bin. (gegen 18.00 Uhr)
dann ist das auch dass wetter ab zu sehen.

-------------
Nüsse sind schutzlose “Pflanzenembryos”. So wehren sie sich auf biochemische Weise mit diversen Antinährstoffen. Daher ist es nicht weiter überraschend, wenn sie auf ähnliche Weise problematisch sind wie Getreide.
_----------------------

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.08.2011 12:52
#15 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Jupp, ruf einfach an.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

05.08.2011 14:43
#16 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Die strasse weiss ich auch nicht... Aber ihr kommt ja in jedem fall von oben runter. In richtung weilimdorf oder giebel. Und wenn ihr die serpentinen runter gefahren seid, kommt direkt links ein parkplatz und da drauf dann.

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.08.2011 14:52
#17 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Wie kommst du darauf, dass wir von oben runter kämen? Ich fahr Feuerbach von der Autobahn und bin dann in der Gegenrichtung unterwegs, sonst fahre ich ja unnötig eine riesige Schleife.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Tina Offline

Goldmädchen

Beiträge: 135

05.08.2011 15:54
#18 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Dann fährst du einfach richtung Solitude die Straße entlang und nach der langen Geraden, bevor die Serpentinen anfangen kann man rechts in einen Parkplatz abbiegen. Der ist gut zu sehen.

Hier auf der google Karte ist der Parkplatz als grauer Fleck über dem Anfang des Wortes "Bergheimer Steige" zu sehen. Somit wäre auch der Straßenname ermittelt ;)

http://maps.google.de/maps?q=stuttgart+g...110378&t=h&z=14

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

05.08.2011 16:43
#19 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

momentan zieht hier ein gewitter zusammen >.<

damit ihr euch nicht unnötig umstände macht sollten wir es vielleicht besser vertagen... außer es fällt jemandem ein besserer ort ein...

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

05.08.2011 18:22
#20 RE: Alternativer Trainingstermin antworten

Wie ich gerade erfahre, war das verfrühter Alarm... falls es noch jemand liest und kommen will...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de