Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 65 Mitglieder
11.795 Beiträge & 746 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Drachenfest 2012Datum21.07.2012 11:10
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Drachenfest 2012

    Hallo Martin,

    sehr schade. Wir hätte Dich sehr gerne wieder dabei gehabt, aber in Deiner Situation is es mehr als verstädnlich, dass es dieses jahr nicht hinhaut. Vielleicht klappt es ja auf das Winterlager.

    Gruß,
    Gerald

  • Saison 2012Datum03.07.2012 18:16
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Morgen (4.7.) findet das Training nicht statt. Meno kann nicht und ich könnte auch erst später. Damit fällt es aus.

  • Saison 2012Datum19.06.2012 18:03
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Morgen findet ab 17:30 wieder in Freiberg Training statt. Gerald und leif starten um 17:30, Meno kommt um 18:00 Uhr dazu.

  • Saison 2012Datum13.06.2012 17:00
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Hi,

    ich habe etwas Halsweh und Schluckbeschwerden, von daher fällt das Trainig heute aus.

    Gruß,
    Gerald

  • Saison 2012Datum29.05.2012 19:51
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Jupp, ich werde auch um 17:30 Uhr da sein.

  • Saison 2012Datum28.05.2012 07:44
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Diesen Mittwoch ist auch wieder um 18:00 Uhr Training. Wie immer in Freiberg am Marktplart.

  • Saison 2012Datum16.05.2012 14:49
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Jupp, ich komme. Wie ausgemacht dieses Mal um 17:30 Uhr.

  • Saison 2012Datum14.05.2012 17:50
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Hi,

    diesen Mittowch (16.5.) kann Meno nicht, d.h. es findet kein Training statt. Ausser jemand anderes sagt fest zu.

    Gruß,
    Gerald

  • Bogenschießen...Datum12.05.2012 09:38
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Bogenschießen...

    Christine wäre auch dabei.

  • Saison 2012Datum09.05.2012 07:28
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Sorry für die kurzfristige Ansage, aber es wurde erst gestern entschieden:

    Wir (Meno und ich) trefefn uns heute um 18:00 Uhr unten beim Freiberger Marktplatz bei der altbekannten Wiese zum Training (Stöcke, Trainings-Schwerter, Boxen, Ringen, Nylon-Waister, keine LARP-Waffen). Wer mag darf sich gern anschließen. Wer mit LARP Waffen mit uns Trainieren will muss mich entweder vorher anrufen, so dass ich eine mitbringe oder eben selbst mehr davon mitbringen, so dass es für beide Kontrahenten reicht.
    Wir trainieren bis maximal kurz vor 7.

    Gruß,
    Gerald

  • Saison 2012Datum26.04.2012 17:28
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Saison 2012

    Wir habe uns um 18:00 Uhr kurzfristig abgesprochen getroffen (Meno und ich). Nächsten Mittwoch ist kein Training, da ich da bis 17:30 einen WS moderiere. Solange ich da mit Meno allein rumturne will ich auch die Möglichkeit behalten, kurzfristig den Termin verlegen zu können, das ist nämlich sehr praktisch und wenn wir uns auf 17:15 Uhr festgelegt hätten wäre der Termin gestern gar nicht zu stande gekommen, weil ich nicht gekonnt hätte.
    D.h. wenn wir hier einen festen und im Forum veröffentlichten und damit nicht kurzfristig änderbaren Termin haben wollen brauche wir einige Leute, die dann auch fest kommen würden.
    Wer wäre denn dabei?

  • Alternativer TrainingsterminDatum02.08.2011 18:37
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Alternativer Trainingstermin

    Der Rollenspieltermin für Freitag wurde gerade bestätigt. D.h. diesen Freitag bin ich nicht dabei.

  • Alternativer TrainingsterminDatum01.08.2011 14:07
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Alternativer Trainingstermin

    Wir haben am Freitag abend vermutlich einen Rollenspieltermin. Falls der ausfällt wäre ich dabei.

  • training mit grillenDatum05.05.2011 18:13
    Foren-Beitrag von Kul im Thema training mit grillen

    Wir sind dabei!

    Gibts schon Vorschläge wohin und wann?

    [hüpf]

  • Also, dann machen wir es mal offiziell. Ab jetzt gibt es

    Mittwochs um 17:00 Uhr
    in Freiberg am Neckar auf der Wiese am Marktplatz


    regelmäßiges

    LARP-Kampftraining


    Es werden voraussichtlich regelmäßig Leute mit LARP-Waffen, Eskrimastöcken und manchmal auch mit Schaukampfschwertern und Nylon-Waistern da sein.
    Das Training ist offen für alle!

  • Thema von Kul im Forum Trainingstermine

    Reineditiert vom freundlichen Mod:

    Mittwochs um 17:00 Uhr
    in Freiberg am Neckar auf der Wiese am Marktplatz


    regelmäßiges

    LARP-Kampftraining


    Es werden voraussichtlich regelmäßig Leute mit LARP-Waffen, Eskrimastöcken und manchmal auch mit Schaukampfschwertern und Nylon-Waistern da sein.
    Das Training ist offen für alle!


    ursprünglicher Post:

    Hallo zusammen,

    ich werde mich am 27.4. um 17:00 Uhr in Freiberg am Neckar auf der Wiese beim Marktplatz mit Meno und Rieke zum Trainieren treffen. Josip und Alrek sind informiert und kommen evtl. auch.

    Wer sonst noch dazu kommen mag ist herzlich eingeladen.

    Wir sind am Absprechen ob wir daraus wieder ein regelmäßige Training machen, evtl. jeden oder jeden 2ten. Mittwoch, aber da gebe ich nochmal Bescheid wenn das final steht.

    Gruß,
    Gerald

  • Training in Böblingen am 09.01.2011Datum09.01.2011 17:45
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Training in Böblingen am 09.01.2011

    Ich war heute bei dem Training und gebe mal ein kurzes Resümee:

    Es waren ca. 20 Leute da, was für ein LARP-Training schon eine Menge ist. Die Räumlichkeiten sind ein großer Keller mit hoher Decke der zum Trainieren sehr gut geeignet ist. Simon (ich glaube so hieß er), der Chef vom Orden von Lomond hat am Anfang eine Einführung für die Anfänger gegeben (der ist wohl auch in einem Schaukampftruppe und versteht was davon), man konnte aber auch frei Trainieren. Es waren auch ettliche andere Leute da, z.B. von den Nebellegenden und von den eiswölfen. Wonny und Martin waren auch da. Die Atmosphäre war gut und das Trainieren hat Spaß gemacht.

    Die machen das an jedem ersten Sonntag im Monat und wenn ich Zeit habe werde ich da wieder hingehen.

    Gruß,
    Gerald

  • Training in Böblingen am 09.01.2011Datum29.12.2010 19:41
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Training in Böblingen am 09.01.2011

    Ich hätte prinzipiell Interesse, kann es aber noch nicht sicher sagen. von daher würde mich die Adresse natürlich interessieren. Und ich würde gern wisse, ob man sich anmelden muß oder einfach kommen kann. Und wer sind denn der Orden von Lomond?

  • Training in Freiberg (Neckar)Datum21.07.2010 16:40
    Foren-Beitrag von Kul im Thema Training in Freiberg (Neckar)

    Josip holt mich ab und wir kommen dann zuasmmen. Ich muß nur noch warten bis Fiona von einer Freundin zurück kommt, sie kommt vor 5, wurde zumindest versprochen. Wir sollten also spätestens kurz nach 5 da sein.

Inhalte des Mitglieds Kul
Kul
der Chef
Beiträge: 787
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz