Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Arena der Gladiatoren... für Met und Gold und Badehaus!!!
Samuel Offline

Tremere

Beiträge: 8

21.07.2012 10:38
Drachenfest 2012 Antworten

Servus beisammen,

da ich keine andere passende Stelle im Forum gefunden haben, einfach hier: Dieses Jahr werde ich es leider nicht zum Drachenfest schaffen. Bin ja in der Endphase der Diss. und mein Vertrag läuft in zwei Monaten aus, so dass ich vor lauter Stress nur noch am rotieren bin. Das DF wäre dieses Jahr einfach zu viel für mich und ihr hättet bestimmt im Moment auch wenig Freude an mir. Daher bleib ich in der Heimat und wünsch Euch allen viel Spaß auf dem DF bzw. hinter noch auf dem Conquest.

Liebe Grüße
Martin

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 787

21.07.2012 11:10
#2 RE: Drachenfest 2012 Antworten

Hallo Martin,

sehr schade. Wir hätte Dich sehr gerne wieder dabei gehabt, aber in Deiner Situation is es mehr als verstädnlich, dass es dieses jahr nicht hinhaut. Vielleicht klappt es ja auf das Winterlager.

Gruß,
Gerald

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.533

21.07.2012 12:18
#3 RE: Drachenfest 2012 Antworten

Ja, wirklich schade. Langsam wäre es an der Zeit gewesen, Samuel zwangsaufzunehmen, wenn er sich selbst nicht entscheiden kann...

Aber es kommt ja wieder ein DF und davor ein Winterlager. Da wird sich die Situation dann hoffentlich entspannt haben. Ich drück dir die Daumen, Stress ist einfach doof.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Marco ( Gast )
Beiträge:

09.08.2012 18:10
#4 RE: Drachenfest 2012 Antworten

Moin,

ich hab die Bilder bei Dropbox hochgelanden. Ihr könnt mir eure Dropbox email per pm schicken, dann lade ich euch ein.

Gruß Marco

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

09.08.2012 19:09
#5 RE: Drachenfest 2012 Antworten

Huhu Marco, Mach doch ne Dropbox-Galerie draus, dann kannst du den Link dazu direkt hier posten :-)
(aber ne PM kriegst du trotzdem ;-) )

LG
Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

«« Andurin 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz