da ich keine andere passende Stelle im Forum gefunden haben, einfach hier: Dieses Jahr werde ich es leider nicht zum Drachenfest schaffen. Bin ja in der Endphase der Diss. und mein Vertrag läuft in zwei Monaten aus, so dass ich vor lauter Stress nur noch am rotieren bin. Das DF wäre dieses Jahr einfach zu viel für mich und ihr hättet bestimmt im Moment auch wenig Freude an mir. Daher bleib ich in der Heimat und wünsch Euch allen viel Spaß auf dem DF bzw. hinter noch auf dem Conquest.
sehr schade. Wir hätte Dich sehr gerne wieder dabei gehabt, aber in Deiner Situation is es mehr als verstädnlich, dass es dieses jahr nicht hinhaut. Vielleicht klappt es ja auf das Winterlager.
Gruß, Gerald
_________________________________________ Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena
Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!
Ja, wirklich schade. Langsam wäre es an der Zeit gewesen, Samuel zwangsaufzunehmen, wenn er sich selbst nicht entscheiden kann...
Aber es kommt ja wieder ein DF und davor ein Winterlager. Da wird sich die Situation dann hoffentlich entspannt haben. Ich drück dir die Daumen, Stress ist einfach doof.
Where there is desire there is gonna be a flame Where there is a flame someone's bound to get burned Just because it burns doesn't mean you're gonna die You've gotta get up and try