Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Arena der Gladiatoren... für Met und Gold und Badehaus!!!
Guenter Offline

Gründer

Beiträge: 29

15.08.2007 09:53
Wer ist die Arena der Gladiatoren? antworten

im Normalfall gilt:
>>Sabbel nich - datt geit<<

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

03.07.2008 12:51
#2 RE: Wer ist die Arena der Gladiatoren? antworten

Kurz und musikalisch beschrieben:
*sing*
"We are the champions, weee are the champions! No time for loosers ´cause we are the champions..."
*sing*

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

10.08.2010 12:32
#3 RE: Wer ist die Arena der Gladiatoren? antworten

Zu diesem Forum:
Ursprünglich fing dieses Forum als rein arena-interne Kommunikationsplattform an. Aber wir reden ja auch gerne mit unseren Freunden, deswegen gilt:
Wer uns einfach mal nur kurz Feedback geben will, sich bei uns kurz melden will, einen Hinweis auf irgendwas hinterlassen will: Gerne, der darf dies auch unangemeldet als Gast tun oder aber auf unserer Homepage im Gästebuch. Aber wir behalten uns vor, unpersönliche Larpwerbung, die einfach nur auf möglichst vielen Foren verbreitet wird, ohne sich um Rückfragen zu kümmern, oder ähnliche "spamartige" Beiträge auch wieder kommentarlos zu löschen.
Wer gerne öfters mit uns kommunzieren will, der darf sich gerne als neuer User anmelden. Allerdings schalten wir neue Forenmitglieder nur noch frei, wenn sie uns bekannt sind oder zumindest bereit sind uns zu erzählen, woher sie uns kennen und warum sie in unser Forum wollen. Damit möchten wir das Forum frei von Spammern und "Karteileichen" halten.

Danke für euer Verständnis.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de