Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 65 Mitglieder
11.795 Beiträge & 746 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Winterlager ist voll! Bitte nicht mehr anmelden.

  • 23 Erwachsene (und einige Kinder) haben inzwischen eine Bestätigungsmail bekommen. Damit ist ein gutes Drittel der Plätze voll.

    Wer keine Bestätigung bekommen kann, kann gerne an die Orgamailadresse schreiben, wann er überwiesen hat, dann schauen wir nach, nicht dass da was untergeht. Ansonsten gibts mit dem neuen Monat eine neue Staffel, Anmeldung gilt erst, wenn das Geld da ist - zur aktuellen Staffel... nur so zum Hinweis.

  • Thema von Gwen im Forum Winterlager

    - ACHTUNG : Anmeldung hiermit geschlossen! Bitte nicht mehr anmelden, danke! -


    Hallo ihr Lieben,

    wie schon Anfang des Jahres per Mail angekündigt, findet das Winterlager wieder am gleichen Wochenende am gleichen Ort statt. 8. - 10. Februar 2019

    Hier findet ihr Anmeldemöglichkeit und AGB: https://goo.gl/forms/I3nh1f3TLEk8Ctm22

    IT-Info:
    Es ist Winter. Wieder einmal. Es ist die Zeit, die Welt da draußen ruhen zu lassen, sich am Kaminfeuer in geselliger Runde an Geschichten, Liedern und Met zu erfreuen.
    Wie jedes Jahr lädt die Arena ihre Freunde und Verbündete in ihr Winterlager ein. Und wie jedes Jahr...Halt!
    Nein! Nicht wie jedes Jahr...
    Nachdem egal wo wir waren, egal wie sorgfältig wir nach ruhigen und friedlichen Orten gesucht haben doch jedesmal aufwühlende oder schreckliche Dinge geschehen sind hat Lanista Kul in weiser Voraussicht diesmal Vorkehrungen getroffen und für dieses Jahr das Winterlager an einen Ort verlegt, an dem unter Garantie etwas passieren wird.
    Herrschaftszeiten, er bezahlt sogar extra dafür!

    Die einstmals berühmte Magierin Magistra Jessanella Arcanotossle, gefeierte gnomische Spezialistin für okkulte Geheimnisse, Artefakte und alles andere ist nun zwar schon seit 180 Jahren tot, doch ihr Vermächtnis lebt weiter. Ihren Landsitz, den zu ihren Lebzeiten kaum jemand betreten durfte hat sie per Stiftung zu einem Gästehaus umbauen lassen und ihr Schatz an magischen Kuriositäten soll denjenigen gehören, denen es gelingt, in ihrem Wohnsitz alle Schlösser zu öffnen. Was auch immer das heißen soll. Zur passenden Sternenkonstellation gibt das Haus das erste seiner Geheimnisse frei und die Jagd kann beginnen. Viele haben es versucht. Alle sind gescheitert. Bis jetzt...

    Out-Time Informationen:
    Die Arena lädt nun bereits zum 13. Mal ihre IT- und OT-Freunde zum Winterlager mit Plot ein.

    Ort: Winterburg bei Bingen (Adresse: Auf dem Schloss, 55595 Winterburg)
    www.schullandheim-winterburg.de
    8.-10. Februar 2019

    • das Winterlager ist eine Einladungscon, falls ihr Freunde mitbringen wollt, gebt bitte nicht einfach die Infos weiter, sondern meldet euch bei der Orga. Danke!
    • Essen wird von der Winterburg zubereitet (Freitag: Abendessen, Samstag: Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen, Sonntag: Frühstück, Tee zu allen Mahlzeiten)
    • Weitere Getränke werden über Strichliste am Ende abgerechnet
    • Kinderbetreuung und -Plot am Samstag (ab 4 Jahren, bzw. wenn euer Kind Ina davon überzeugen kann, dass es alt genug dafür ist)
    -> für Kinder gibt es zwar keinen Staffelpreis, wir bitten euch trotzdem um frühzeitige Anmeldung und Überweisung, damit wir planen können
    • Plätze werden erst nach erfolgter Bezahlung fest für Euch reserviert, wer nicht zahlt und sich nicht selbständig meldet, der hat keinen Platz. Wenn das Geld da ist, bekommt ihr eine Bestätigung innerhalb von 14 Tagen von uns. Wir werden nicht mehr von uns aus nachfragen, ob das Geld noch kommt!
    • Für Rabattstufen gilt Einhaltung der Deadline und Datum des Geldeinganges
    • Wir versuchen Schnarcher und Lärmempfindliche etwas zu trennen. Bitte beachtet, dass das nur im Rahmen der Möglichkeiten machbar ist und lärmempfindliche Schnarcher nicht automatisch Einzelzimmer erhalten können. Beim Checkin werden Ohrstöpsel (aus Schaumstoff) erhältlich sein.
    • Es müssen Bettbezüge und Bettlaken mitgebracht werden, Schlafsäcke in den Betten sind nicht zulässig! Bettzeug kann für 5 Euro im Bedarfsfall auch direkt bei der Burg geliehen werden.
    • Bitte sprecht euch am Besten kurz mit eurer Gruppe ab, was ihr als Gruppenname bei der Anmeldung angebt. Das erleichtert uns die Arbeit bei der Zuordnung hinterher ungemein.

    Teilnahmegebühren:
    Erwachsene:
    Zahlungseingang bis 31.10.2018 - 85 Eur
    Zahlungseingang bis 31.12.2018 - 95 Eur
    Zahlungseingang bis 31.01.2018 - 105 Eur

    4-17 Jahre - Fix 50 Euro
    <3 Jahre (im Bett der Eltern) - Fix 15 Euro

    Für Anmeldungen/Zahlungen im Februar berechnen wir einen Schnarchnasenaufschlag von je 15 Euro mehr (egal ob Erwachsene, Jugendliche oder (Klein-)Kinder). Conzahlung ist AUSSCHLIESSLICH in Absprache mit der Orga möglich.

    Bankverbindung für Bezahlung der Teilnahmegebühr:
    BW-Bank
    IBAN: DE76600501010007613964
    Gerald Frisch

    Orga:
    Judith und Thomas Stanka
    Kontakt:
    arenawinterlager[at]gmail.com

    SL:
    Christine und Gerald Frisch
    Tobias Korn
    Kontakt:
    geraldfrisch@gmx.de

    Kinder-SL:
    Ina Pleines

    Viele Grüße,
    Eure SL und Orga

  • Fahrgemeinschaften Winterlager 2019Datum16.08.2017 12:46
    Thema von Gwen im Forum Winterlager

    Hallo ihr Lieben,

    hier gleich mal eine Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten anzubieten und nachzufragen.

  • Saison 2013Datum15.05.2013 12:20
    Thema von Gwen im Forum Trainingstermine

    Nach langem Winter ist es jetzt ja doch mal wieder schön... damit gehts wieder los!

    Ab heute, bei gutem Wetter (im Zweifelsfall fragt nach, ob jemand da ist!), Mittwochs, 17:30 beim Marktplatz in Freiberg:
    LARP-/Kampf-Training

    Wird auch viel mit Stöcken, Nylon-Waistern (Hartplastik-Schwerter) und Boxhandschuhen gemacht (zumindest von den Initiatoren Gerald und Meno).

  • Zuerst hier lesen, dann posten!Datum14.03.2013 10:33
    Thema von Gwen im Forum Bitte zuerst hier lesen!

    Ursprünglich fing dieses Forum als rein arena-interne Kommunikationsplattform an. Aber wir reden ja auch gerne mit unseren Freunden, deswegen gilt:
    Wer uns einfach mal nur kurz Feedback geben will, sich bei uns kurz melden will, einen Hinweis auf irgendwas hinterlassen will: Gerne, der darf dies auch unangemeldet als Gast tun oder aber auf unserer Homepage im Gästebuch. Aber wir behalten uns vor, unpersönliche Larpwerbung, die einfach nur auf möglichst vielen Foren verbreitet wird, ohne sich um Rückfragen zu kümmern, oder ähnliche "spamartige" Beiträge auch wieder kommentarlos zu löschen.
    Wer gerne öfters mit uns kommunzieren will, der darf sich gerne als neuer User anmelden. Allerdings schalten wir neue Forenmitglieder nur noch frei, wenn sie uns bekannt sind oder zumindest bereit sind uns zu erzählen, woher sie uns kennen und warum sie in unser Forum wollen. Damit möchten wir das Forum frei von Spammern und "Karteileichen" halten.

    Danke für euer Verständnis.

    Also nochmal:

    Punkt 1: Überlegen, ob ihr regelmässig mit uns kommunzieren wollt (regelmässig! Das ist mehr als zweimal im Jahr hier Werbung abzulegen und wieder zu gehen!)

    Wenn nein: Nutzt bitte unser Gästebuch http://gaestebuch.gbserver.de/?u=geraldfrisch&id=1
    Ihr habt eine wirklich persönlich für uns gedachte Larpeinladung? So mit persönlichem Text, warum ihr UNS dabei haben wollt? Dann könnt ihr hier im öffentlichen Bereich auch ohne Anmeldung was schreiben.
    Ihr habt eine Nachfrage bezüglich irgendwas an uns? Nutzt die auf der Homepage angegebenen Mailadressen der Ansprechpartner.

    Wenn ja: Willkommen! Wir freuen uns wirklich über Freunde hier, auch wenn der Zugang zum Forum gerade restriktiv erscheint. Aber ihr versteht sicher, dass wir nicht 80% Forenuser haben wollen, die sich nie wieder melden. Weiter zu Punkt 2.

    Punkt 2: Stelle dich im Vorstellungsthread vor: Vorstellungsthread . Das kann jeder, auch ohne Freischaltung. Dann wissen wir, wer du bist, woher wir dich kennen, warum du in unser Forum willst. Wenn wir die Infos haben, dann gehts weiter zu Punkt 3.

    Punkt 3: Jetzt kannst du dich hier registrieren. Freunde und wirklich an regelmässigem (siehe oben) Austausch mit uns Interessierte werden wir auch nicht abweisen.

    Da es hierüber öffentlich nichts zu diskutieren gibt, wird die Antwortfunktion gesperrt. Arenaten können im internen Bereich diskutieren.

  • Kommentare zur LiedsammlungDatum01.08.2012 13:37
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Kommentare zur Liedsammlung

    Hm... wenn mal wieder Liedideen gesucht werden...

    Zitat Dragan:

    Zitat
    Ich bin aber ehrlich gespannt wie lang ich mich dumm stellen kann.

    Wahrscheinlich bis das erste Arena Lied raus kommt von dem nichts ahnenden Adligen und der schmachtenden Leibwache



    Ein Lied darüber, dass die Arenatinnen sich immer in den Falschen verkucken, wäre auch nicht unwahrscheinlich...

  • Drachenfest 2012Datum21.07.2012 12:18
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Drachenfest 2012

    Ja, wirklich schade. Langsam wäre es an der Zeit gewesen, Samuel zwangsaufzunehmen, wenn er sich selbst nicht entscheiden kann...

    Aber es kommt ja wieder ein DF und davor ein Winterlager. Da wird sich die Situation dann hoffentlich entspannt haben. Ich drück dir die Daumen, Stress ist einfach doof.

  • Saison 2012Datum19.06.2012 12:54
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    *mist* dank Freizeitstress wirds bei mir auch diesen Mittwoch nix.

    Hat jemand Lust was Samstag oder Sonntag tagsüber zu machen? Irgendwo treffen und bisschen üben?

  • Saison 2012Datum13.06.2012 13:03
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Huhu!

    Also heut wirds bei mir leider höchstvermutlich wegen einem Termin wieder nix. Sollte der erstaunlich kurz ausfallen, komme ich nach. Ansonsten nächste Woche.

  • Saison 2012Datum09.06.2012 18:38
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Thomas und ich sind an der Ostsee...

  • Saison 2012Datum30.05.2012 10:21
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Ich sollte auch gegen 19 Uhr zuhause sein. Ich gebe heute ein Meerschweinchen ab... *schniff*

  • Saison 2012Datum28.05.2012 18:09
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Also da ich plane, direkt nach dem Geschäft hinzugehen, kann ich auch gerne schon um 17:30 da sein.

  • Saison 2012Datum28.05.2012 08:50
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Wunderbar! Ich will der Resterkältung trotzen.

  • Saison 2012Datum22.05.2012 11:11
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Bin zwar nicht mehr krankgeschrieben und wieder im Büro, aber Training ist vermutlich auch bis Mittwoch noch nicht sinnvoll bei mir. Mistmistmist...

  • Saison 2012Datum14.05.2012 22:31
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Nee, leider nicht. Bin krankgeschrieben bis einschliesslich Mittwoch, hätte also sowieso gerade absagen wollen.

  • Bogenschießen...Datum11.05.2012 10:01
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Bogenschießen...

    Ja, hier, auf jeden Fall!

    Wollte das schon ewig mal mit Andreas machen, hat aus bekannten Gründen nicht geklappt. Echte Pfeile hab ich sogar welche, muss die nur teilweise restaurieren. Wenns weit genug vorab bekannt ist, würde ich für meinen Bogen auch noch Wurfarme mit mehr Zugkraft kaufen.

  • Saison 2012Datum09.05.2012 20:15
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Huhu!

    Das ist doch mal eine Aussage. Dann richte ich mich die nächsten Mittwoche auf Training ein. Danke!

  • Saison 2012Datum09.05.2012 09:10
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Würde noch jemand dazu kommen? Dann würde ich entsprechend vorher heim und Larpwaffen holen. Würde mich über Training freuen, wenn ich aber die Dritte wäre, wenn Zwei eigentlich was anderes trainieren wollen, würde ich verzichten.

  • Saison 2012Datum26.04.2012 18:36
    Foren-Beitrag von Gwen im Thema Saison 2012

    Habs dir ja schon mehrfach gesagt, dass ich gerne mittrainieren würde. Und wenn es nur kurzfristig geht, dann könntet ihr mir ja auch Bescheid geben.

Inhalte des Mitglieds Gwen
Arenabiest und Forenmistress
Beiträge: 3533
Ort: Besigheim
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz