Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Trainingstermine
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.533

15.05.2013 12:20
Saison 2013 Antworten

Nach langem Winter ist es jetzt ja doch mal wieder schön... damit gehts wieder los!

Ab heute, bei gutem Wetter (im Zweifelsfall fragt nach, ob jemand da ist!), Mittwochs, 17:30 beim Marktplatz in Freiberg:
LARP-/Kampf-Training

Wird auch viel mit Stöcken, Nylon-Waistern (Hartplastik-Schwerter) und Boxhandschuhen gemacht (zumindest von den Initiatoren Gerald und Meno).

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.849

17.07.2013 12:25
#2 RE: Saison 2013 Antworten

Gerald wird heute, am 17.7. nicht zum Training erscheinen, Meno kann eh nicht und unsere Kleine liegt mit Fieber darnieder, Gerald muß hüten, weil ich arbeiten bin...

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.533

17.07.2013 12:34
#3 RE: Saison 2013 Antworten

*mift* und ich hatte mich schon drauf gefreut.

Jemand anderes noch da?

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.533

07.08.2013 15:08
#4 RE: Saison 2013 Antworten

Zumindest mal Alrek, Rieke und ich treffen uns heute. Wird aber eher gegen 18 Uhr werden. Noch jemand dabei?

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

20.08.2013 16:50
#5 RE: Saison 2013 Antworten

Morgen wird wieder in Freiberg trainiert... mindestens mal Gerald und ich (gell, Gerald? ^^)
Treffpunkt 18 Uhr an der Schule
bei Regen unterm Dach :-)

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

03.09.2013 09:39
#6 RE: Saison 2013 Antworten

Gerald hat morgen keine Zeit, Training verschiebt sich diese Woche also auf Donnerstag, 18 Uhr.
Wie gehabt auf der üblichen Wiese... :-)

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Saison 2012 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz