Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Arena der Gladiatoren... für Met und Gold und Badehaus!!!
Seiten 1 | 2
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

24.09.2009 11:15
Vorstellungsthread antworten

Du bist neu hier? Angemeldet und freigeschalten oder erstmal nur als Gast?

Ein herzliches Willkommen erstmal!

Wäre toll, wenn du dich hier kurz vorstellen würdest, damit wir wissen, mit wem wir reden...

Ich fang auch gleich mal an, ich bin Gwen, bzw. eigentlich Judith, in der Arena bin ich die Beastmistress (die mit den komischen Augen) und versuche meine Beaster unter Kontrolle zu halten. Hier bin ich die Admin und versuche, das Forum übersichtlich zu halten. Ausserdem organisiere ich das Winterlager, ich hab zwar keine Ahnung über den Plot (habe ein tolles SL-Team) noch über die Küche (habe ein tolles Küchenteam), aber fürs Klopapier und was sonst noch so nötig ist, bin ich zuständig.
Solltest du also Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Und wer bist du?

Edit: Da ich anhand der Nicknames und Emailadressen nicht immer erkennen kann, um wen es sich handelt, werden "Unbekannte" nicht fürs Forum freigeschalten. Falls ich damit jemand ernsthaft Interessierten treffe, entschuldige derjenige das und stelle sich hier vor oder bitte einen Arenaten, mir Bescheid zu geben, aber ich will das Forum möglichst frei von "Fun-Anmeldungen", Werbeanmeldungen (einmal für ein Con werben und dann wieder verschwinden) oder gar Spammern halten.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Christian Offline



Beiträge: 1

26.10.2009 18:52
#2 RE: Vorstellungsthread antworten

Dann mach ich mal den Anfang.

Ich bin der Christian, der komischerweise vor allem OT auf diesen Namen hört. Arenat bin ich nicht und möchte ich eigentlich auch nicht werden, aber ich spiele trotzdem gern mit euch.
Ich bin aus der Nähe von Tübingen und sonst mit den Sturmbrechern unterwegs, sowie SL auf dem DF.

Grüße, Christian

Gaelen Offline

Koch des Albatros

Beiträge: 12

01.11.2009 18:54
#3 RE: Vorstellungsthread antworten

Ein Hallo an Alle,

dann will ich mich auch kurz vorstellen....

Ich bin Alexander, wohne seit Februar 2008 hier in Stuttgart.
Nähere Infos auf Anfrage..

Mein derzeitiger Hauptcharakter ist 'Gaelen, der Koch im Albatros' und somit sollte ich jedem, der die letzte Zeit auf dem DF in der Stadt war nicht unbekannt sein.
Zur Zeit schwirren gerade die wildesten Gedanken für einen neuen, kämpfenden Chara im Kopf rum, sind aber noch nicht spruchreif.


gruß,
alexander

Kunigunde / Nicole Offline

Medusenopfer

Beiträge: 7

23.01.2010 21:18
#4 RE: Vorstellungsthread antworten

Na denn :)
Hallo :D
Mein Name ist Nicole -verh.2Kinder und aus Maulbronn.
Bisher war ich auf dem DF als Zwergin Giggi
und Kindermädchen auf Dascon,
beim Winterlager werd ich als Kunigunde die Buchbinder(ehe)frau sein.
Ich freu mich auf Euch -meine Familie hatte viel spass mit Euch auf dem DF ;)

Bis denn ...
LG Nicole

Dunja ( Gast )
Beiträge:

24.01.2010 21:25
#5 RE: Vorstellungsthread antworten

Dann stelle ich mich auch mal vor:
Mein Name ist Petra und ich hatte immer mal wieder das große Vergnügen die Arenaten zu treffen, das erste Mal beim Beltane2.
Im Winterlager darf ich als Silberfee die Kinder unterhalten und wenn die Kleinen schlafen, so werde ich noch kurz als Dunja das Leben und die Getränke der Taverne genießen.

Meine Kinder und ich freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

Thomas Offline

Medusenopfer

Beiträge: 3

01.02.2010 19:59
#6 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo,

ich heiße Thomas, wohnhaft in Stuttgart und bin kein Arenat.
Bin seit 2008 bei den Winterlagern dabei (und es werden noch viele
folgen). Dort bin ich dann als "Ulrich von Beilstein" unterwegs.

Herzliche Grüße,
Thomas

Tina Offline

Goldmädchen

Beiträge: 135

17.05.2010 21:41
#7 Vorstellungsthread antworten

Hallo,

so jetzt hab ichs endlich mal geschafft mich im Forum anzumelden...

Mein Name ist Tina und ich wohne in Pforzheim.

Der Kontakt zu der Arena ist über Alrek entstanden.
Ich werde dieses Jahr mit aufs Drachenfest gehen, das wird mein allererstes Larpcon.
Ich bin ziemlich gespannt und freu mich schon sehr drauf.

Mein Carakter wird erstmal eine Goldschmiedin auf Wanderschaft sein, was draus wird sehe ich ja dann.

Außerdem kann ich mich glücklich schätzen so auch zu den Wirrlichtern gefunden zu haben. Seid ich Anfang des Jahres mal mit beim Training war, hab ich sehr viel Freude daran gefunden.


Viele Grüße
Tina

Raven Offline

die Schöne


Beiträge: 529

19.05.2010 20:45
#8 RE: Vorstellungsthread antworten

*winke in Richtung Tina*

Herzlich willkommen im Forum

--------
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Gast
Beiträge:

07.09.2010 22:04
#9 RE: Vorstellungsthread antworten

Aaaalso (das war ein norddeutsch gedehnter Vokal),

Die meisten Arenaten kennen mich ja schon "ewig" - ich bin Nathalie und Christine war in Hannover (so in den 90gern) die Mitbewohnerin einer Schulfreundin. Als wir dann feststellten, daß wir beide schon ewig rollenspielen, wurde ich dann auch nach Stuttgart eingeladen und ins LARPen eingeweiht und nun bin ich dann doch spät, aber besser als nie mit auf dem Drachenfest gewesen.

Dort bin ich Lin (oder Linn - für die mit der Fertigkeit: Rechtschreibung in Elbisch) - so eine Elfe. Eigentlich Bardin, aber nachdem sie mich spielen gehört hatten, durfte ich doch nur wegen dieses Nebensatzes, daß ich auch Babysitten könne (irgendwer hatte mir mal gesagt, das ziehe) mitreisen dürfen. Also gibt es vielleicht doch keine Musik mehr von mir (bin inzwischen OT Berufsmusikerin, aber mein Flügel ist so wenig transportabel und alles andere übe ich einfach zu wenig ). Außerdem ist es viel lustiger, sich vom Würger Schwertkampf und den Mädels Bogenschießen beibringen zu lassen. Ansonsten sollte ich ein Auge drauf werfen, daß Dobby nicht wieder entführt wird, weil anscheinend die mit den spitzen Ohren in der Arena für die Spüljobs zuständig sind und ich dann bestimmt als nächste dran wäre... Dann versorge ich doch lieber die Kämpfer mit Wasser!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Nathalie

Vitus Rodenkirchen Offline

Seneschall Maxl

Beiträge: 67

09.09.2010 20:31
#10 RE: Vorstellungsthread antworten

So! - Dann ist es jetzt an mir ein "Hallo" in die virtuelle Arenawelt zu rufen.

Das Spiel mit Euch am DF2010 hat viel Spaß gemacht, aber der Charakter funktioniert nicht so wie ich das gerne hätte...

Vitus ist nun mein neuer Arena - Charakter, den man dann auf dem Winterlager kennen lernen kann.
Ein alter Kämpe, der schon viel Mist gesehen hat.
Auch wenn er auf den ersten Blick mürrisch scheint - er ist ein netter Kerl ;-)

Ihr werdet sehen

Ich freue mich schon auf weitere Drachenfeste Winterlager und sonstige Arena - Events

Viele Grüße
Markus

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 428

09.09.2010 23:27
#11 RE: Vorstellungsthread antworten

Auch wenn er auf den ersten Blick mürrisch scheint - er ist ein netter Kerl ;-)

Sind wir das nciht alle...

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

10.09.2010 14:30
#12 RE: Vorstellungsthread antworten

Hey, erstmal willkommen euch beiden!

@Nathalie: Wenn du dich vorher anmeldest, dann sieht man auch gleich, wer geschrieben hat...
@Markus: Bin gespannt, freu mich drauf, dass du es "nochmal" probierst.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Gast
Beiträge:

15.03.2013 19:12
#13 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo hallo,

da meine Anmeldung mit der Einladung zu unserer Con etwas falsch ankam, stelle ich mich nun doch mal vor.

Ich bin Caro Strähle und komme aus Wendlingen/Neckar. 24 Jahre :)
Ich larpe schon seit ca. 5 Jahren und hab euch bereits auf dem DF besucht.
Meine Gruppe ist der Orden der Silberfalken, wir sind ansässig in Esslingen und haben Mitglieder aus dem Großraum Stuttgart.
Euren Würger kenne ich schon fast meine komplette Larp-Laufbahn. Leider passt unser Spielkonzept von einem lichten Orden, der strenge Regeln hat, auch was das Kämpfen angeht, nicht immer zu jeder Gruppe.
Im Fall von unserem Turney aber dachte ich, dass man hier evtl endlich mal die Möglichkeit gäbe gemeinsam zu spielen und ihr habt sicher einige Krieger und Kämpfer die sehr viel Spaß an den verschiedenen Disziplinen hätten.

Ich sehe ja auch ein, dass es leider so aussah, als würde ich mich nur anmelden um Spieler für unsere Con zu finden, die ja schon bald ist.
Wir haben allerdings auch erst vor 3 Wochen das ok bekommen, dass wir den Jugendzeltplatz in Waldenbuch bekommen und deshalb war es bereits vom Einstellen der Veranstaltung in den Larp-Kalender sehr knapp bis zur Veranstaltung.

Wenn euch also mein nächtlicher Überfall mit einer Einladung, die ganz und gar keine Spam sein sollte, nicht abgeschreckt hat, würde ich freuen, wenn ich einige von euch auf unserem Turney antreffen würde.

Liebe Grüße
Caro

SirThobur ( Gast )
Beiträge:

18.05.2013 14:09
#14 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo liebe Arena,
nachdem es vor kurzer Zeit anscheinend zu etwas Konfussion gekommen ist, hier meine Vorstellung.
Ich bin ein guter Freund von Leif, Andi und Jenny und habe mit diesen Personen lange über die Arena gesprochen. Da mich ein LARP schon imer mal interessiert hat, dachte ich mir ich schließe mich Euch an.
ZUr Person
Name: Tobias Korn, bin 34 Jahre alt. Besuche sehr gerne Mittelaltermärkte und war auf einige schon Darsteller. Ausrüstung habe ich somit genug. Seid dreieinhalb Jahren bin ich in einer privaten Fechtschule und trainiere historische Fechtkunst. Wer zu den Gemütszuständen noch mehr Fragen hat, wendet sich besser an die obengenannten Personen, diese können euch noch mehr über mich erzählen.
Ach ja, bei Vampire Live bin ich seid neuestem auch dabei und spiele da einen Gangrel. Von da kennen mich somit auch schon einige.
Ich freue mich auf die neue Erfahrung.
Liebe Grüße Tobias

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

18.05.2013 16:44
#15 RE: Vorstellungsthread antworten

Ja, dann mal willkommen!

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Bushin ( Gast )
Beiträge:

04.08.2014 13:46
#16 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo liebe Arenaten,

ich hoffe, Ihr seid vom DF alle gut nach Hause gekommen.

Ich bin's , Bushin, der mit den grossen Kugeln ... hmm ... das könnte jetzt missverstanden werden, aber wer am DF war, weiss, was ich meine.
Selbst die in meinem Lager haben mich nur erkannt und durch's Tor gelassen, wenn ich die Dinger um hatte ... das sollte mir vielleicht zu Denken geben.
( dadurch haben sie beinahe ihr Tor eingebüsst ... mich lässt mich nicht vor dem Tor warten, wenn es nur aus Holz besteht, dass sich kaum für nen Bruchtest eignet )

Ich bin ein guter Freund von Chaturga und Chandra und kenne auch Maruk schon eine Weile privat und es hat mich auch sehr gefreut, Euch alle am DF kennen zu lernen.

Ich würde mich sehr gerne der Arena anschliessen ... ehrenwerter Zweikampf, das ist es, was mir liegt.
Diese plumpen, unkoordinierten Scharmützel, Lager gegen Lager, liegen mir nicht wirklich.

Na dann mal zu mir : ich bin 38 Jahre alt, wohne in der Schweiz und bin Informatiker.
Im LARP bin ich noch recht neu, das DF war meine erste LARP Veranstaltung, von MPS Besuchen mal abgesehen.
Pen und Paper habe ich schon öfters mal mit Chaturga gespielt.

Bis bald ...

Liebe Grüsse
Bushin / Patrick

Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

14.08.2014 11:18
#17 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Bushin!
So als Orga für die Arena-Winterlager sag ich mal: Willkommen! Und lass mal eine Mailadresse oder Kontaktmöglichkeit rüberwachsen damit man dich für Arena-relevante Veranstaltungen einladen kann ;-)
gerne per PM... meine Mailadresse schreib ich hier nicht so gern offen rein :-)
LG Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

Bushin Offline

Minotaurenfutter


Beiträge: 25

14.08.2014 21:01
#18 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Rieke,

vielen Dank :) ... habe Dir eine PM geschrieben.

LG Patrick

Tiberius ( Gast )
Beiträge:

22.04.2015 01:22
#19 RE: Vorstellungsthread antworten

Grüß Gott!

Ich bin Thomas, lebe derzeit in Koblenz. Ich bin (noch?) kein Arenamitglied, habe aber über Kull nebst Familie hierhergefunden, bekannt sind mir ferner der Würger, Nick oder Captain Farnsworth nebst Gemahlin, falls letztere bei Euch ebenfalls bekannt sind. Ich plane, dieses Jahr erstmals (obwohl eigentlich larpmäßig ein alter Hase) zum Drachenfest zu fahren. Deshalb: Hallo! :-)

Herzliche Grüße
Thomas

Reyla ( Gast )
Beiträge:

12.08.2015 13:01
#20 RE: Vorstellungsthread antworten

Seit gegrüsst Arenaten

Ich hab nun den Heimweg auch noch gefunden und wollt mich mal bei euch melden :-)
Vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme der reisenden Amazone und Einführung in das Arenaleben. Ich hatte meinen Spass und bin gerne wieder dabei.
War mein allererstes LARP und hat mich unglaublich begeistert... der Kampftrieb ist geweckt :-)

OT bin ich die 'grosse' Schwester von Chaturga bzw. Schwägerin von Chandra.

Herzliche Grüss
Reyla alias Sibylle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de