Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Arena der Gladiatoren... für Met und Gold und Badehaus!!!
Seiten 1 | 2
Elysa LaFayette ( Gast )
Beiträge:

07.08.2017 21:41
#21 RE: Vorstellungsthread antworten

Grüße zusammen!

Ich war dieses CoM Schülerin und habe eine Gesellenprüfung abgelegt, von daher denke ich, dass es Sinn macht, mich hier einzubringen.
Da ich persönlich ein ultra schlechtes Namensgedächtnis habe, im Zweifel einfach das Profilbild auf FB unter gleichem Namen inspizieren.

Das Spiel mit euch war ein wirklich schönes Erlebnis und ich würde mich freuen euch auch auf anderen Cons wieder zu begegnen.
Wohnhaft bin ich im Raum München und recht aktiv auf Cons im Bereich Süddeutschland unterwegs, mit Ausnahme der Großcons DF und CoM, scheue allerdings für empfehlenswerte Cons keine weiteren Wege, wenn ich weiß, dass dort gutes Spiel und eine Menge toller Menschen auf mich zukommen.

Beste Grüße!

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

11.08.2017 16:55
#22 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Elysa,

schön von Dir zu hören und willkommen auf dem Forum!

LG, Gerald

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Mirjam ( Gast )
Beiträge:

14.09.2017 07:50
#23 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo liebe Arenaten,
Ihr wart so nett, mich und meine Brut wieder zum Winterlager einzuladen.
Das freut uns sehr, da wir dieses Jahr viel Spaß hatten!
Ach, ich sollte/wollte mich ja vorstellen...
Mein Name ist Mirjam Gruber, ich bin Judith Stankas/Gwens Schwester und noch ganz am Anfang meines Larperlebens. Meine Mädels heißen Helen, Eva und Fenja und sind 12 (fast 13!), 11 und 9 1/2 Jahre alt.
Wir wohnen in Großwallstadt und sind weitestgehend friedlich und harmlos.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Liebe Grüße,
Mirjam

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de