Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Bitte zuerst hier lesen!
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

14.03.2013 10:33
Zuerst hier lesen, dann posten! Thread geschlossen

Ursprünglich fing dieses Forum als rein arena-interne Kommunikationsplattform an. Aber wir reden ja auch gerne mit unseren Freunden, deswegen gilt:
Wer uns einfach mal nur kurz Feedback geben will, sich bei uns kurz melden will, einen Hinweis auf irgendwas hinterlassen will: Gerne, der darf dies auch unangemeldet als Gast tun oder aber auf unserer Homepage im Gästebuch. Aber wir behalten uns vor, unpersönliche Larpwerbung, die einfach nur auf möglichst vielen Foren verbreitet wird, ohne sich um Rückfragen zu kümmern, oder ähnliche "spamartige" Beiträge auch wieder kommentarlos zu löschen.
Wer gerne öfters mit uns kommunzieren will, der darf sich gerne als neuer User anmelden. Allerdings schalten wir neue Forenmitglieder nur noch frei, wenn sie uns bekannt sind oder zumindest bereit sind uns zu erzählen, woher sie uns kennen und warum sie in unser Forum wollen. Damit möchten wir das Forum frei von Spammern und "Karteileichen" halten.

Danke für euer Verständnis.

Also nochmal:

Punkt 1: Überlegen, ob ihr regelmässig mit uns kommunzieren wollt (regelmässig! Das ist mehr als zweimal im Jahr hier Werbung abzulegen und wieder zu gehen!)

Wenn nein: Nutzt bitte unser Gästebuch http://gaestebuch.gbserver.de/?u=geraldfrisch&id=1
Ihr habt eine wirklich persönlich für uns gedachte Larpeinladung? So mit persönlichem Text, warum ihr UNS dabei haben wollt? Dann könnt ihr hier im öffentlichen Bereich auch ohne Anmeldung was schreiben.
Ihr habt eine Nachfrage bezüglich irgendwas an uns? Nutzt die auf der Homepage angegebenen Mailadressen der Ansprechpartner.

Wenn ja: Willkommen! Wir freuen uns wirklich über Freunde hier, auch wenn der Zugang zum Forum gerade restriktiv erscheint. Aber ihr versteht sicher, dass wir nicht 80% Forenuser haben wollen, die sich nie wieder melden. Weiter zu Punkt 2.

Punkt 2: Stelle dich im Vorstellungsthread vor: Vorstellungsthread . Das kann jeder, auch ohne Freischaltung. Dann wissen wir, wer du bist, woher wir dich kennen, warum du in unser Forum willst. Wenn wir die Infos haben, dann gehts weiter zu Punkt 3.

Punkt 3: Jetzt kannst du dich hier registrieren. Freunde und wirklich an regelmässigem (siehe oben) Austausch mit uns Interessierte werden wir auch nicht abweisen.

Da es hierüber öffentlich nichts zu diskutieren gibt, wird die Antwortfunktion gesperrt. Arenaten können im internen Bereich diskutieren.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

29.05.2017 11:38
#2 RE: Zuerst hier lesen, dann posten! Thread geschlossen

Tatsächlich meinen wir das (immer noch) ernst. Das ist nicht bösartig oder abgrenzend zu verstehen. Aber mal ernsthaft: Ist eine kurze Vorstellung vorab zuviel verlangt?

Wer sich nicht vorstellt und bei wem den Admins keine spontane Zuordnung des Usernamens oder seine Email einfällt, der wird nicht freigeschalten.

Vielen Dank für Verständnis und schlussfolgerndem Verhalten.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de