Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 65 Mitglieder
11.795 Beiträge & 746 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Drachenfest 2012Datum09.08.2012 19:09
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Drachenfest 2012

    Huhu Marco, Mach doch ne Dropbox-Galerie draus, dann kannst du den Link dazu direkt hier posten :-)
    (aber ne PM kriegst du trotzdem ;-) )

    LG
    Rieke

  • Saison 2012Datum10.06.2012 15:24
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Saison 2012

    ... Also da wir heut Warhammer zocken fallen wir eh aus *puh* *Ausrede* ;-)

  • Saison 2012Datum28.05.2012 21:21
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Saison 2012

    Perfekt! Gerald ist auch schon auf 17.30 gebucht :-)

  • Saison 2012Datum28.05.2012 17:49
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Saison 2012

    ... Ich bin auch wieder da.
    Hättet ihr evtl. schon 17.30 Zeit? Ich sollte nämlich um 19 Uhr wieder in Leonberg sein. Wir können ja im Schichtbetrieb trainieren? ;-)

    LG
    Rieke

  • Saison 2012Datum23.05.2012 09:40
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Saison 2012

    Ohje :-( Weiterhin gute Besserung!
    Ich werde beim Training heut wieder da sein...

  • Saison 2012Datum15.05.2012 11:36
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Saison 2012

    Hmmm also ich würde fest kommen!
    Mein Arzt in Bamberg ist 3 Wochen im Urlaub, ich hätt also Zeit + Lust!
    @ Gerald: Würdest du kommen? Son bissel Intensivtraining würd mir nicht schaden ;-)

  • Bogenschießen...Datum11.05.2012 09:18
    Thema von Ariann im Forum Trainingstermine

    Huhu,

    Wer hätte denn mal Lust auf "Richtiges" Bogenschießen??
    In Ruppertshofen (gaanz grob Ecke Schwäbisch-Gmünd) gibts einen weitläufigen Bogenparcours mitten im Nirgendwo :-)
    Ein paar echte Pfeile müsste man sich halt kaufen, Larpbögen haben wir ja ein paar die auch keine ganz so schlechte Zugkraft haben.

    Hier gibts ne Website:
    http://www.bogenabenteuer.de/home.html

    Ich hätte da mal wieder so riichtig viel Lust drauf! Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht...

    Wie schauts denn mit euch aus? Noch wer Interesse?

    LG
    Rieke

  • Saison 2012Datum19.04.2012 11:02
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Saison 2012

    Wääh, bis auf Weiteres bin ich ja beim Mittwochstraining raus, da ich ab 17 Uhr in Richtung Bamberb zu meinem (noch immer) motivierten Physiotherapeuten unterwegs bin. Aber ich hoffe mal wieder auf ein schönes Grillwochenende mit kloppen irgendwo im Grünen so ab Mai :-)

  • Arena - LiedbuchDatum18.07.2011 10:38
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Arena - Liedbuch

    ... Das ist wohln altes Pfadfinderlied das auch schon in der guten alten Mundorgel war. Also kann mal wohl annehmen, dass das nicht von dieser "rechten" band ist ;-)
    Auch wenn der Originaltext schon arg derbe ist, aber da ist bei den alten Jugend-Pfadi-Liedern ja einiges dabei.

  • Arena - LiedbuchDatum17.07.2011 13:49
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema Arena - Liedbuch

    ja, wie geil :-)
    ... Den Hobbitaufstand kenn ich ja noch gar nicht! *protest*
    Der Text ist ja großartig, wo gibts denn Melodie und Akkorde dazu?

  • Markus & Alrek haben grad bequatscht dass sie sich direkt bei Alrek daheim treffen zum trainieren.
    Ich schau mal ob ich da mitgehe oder nicht, aber zum Play um 19 Uhr schaff ichs auf jeden Fall.
    LG
    Rieke

  • Naja - also meine Trainingswaffen sind bei Judith.
    Mit den anderen Waffen ist das jetzt nicht soo sinnvoll weil mein anderes Trainingsschwert eher müll ist (wie schonmal ausprobiert) :-/
    Davon abgesehen kriegt sich mein Kreislauf grad eh nicht ein, will sagen, der ist wech und mir ist schwindlig.
    Also nur zu zweit bringts dann auch nicht...

  • War nicht "bei dir im Garten" im Gespräch? Fänd ich praktisch :-)
    Freiberg wär aber auch ok...

    (wobei ich grad nicht für meine Fitness garantieren kann. Dank Wetterumschwung ist mein Kreislauf seit gestern auf der Flucht *grmbl* )

  • Also ich wär auch dabei... Wenns nicht pisst :-)
    Dann wieder um 17 Uhr? Oder etwas später?

  • Also ich würd kommen sofern es nicht regnet - ich bin nämlich nur Motorrad-Mobil weil Markus das Auto hat :-)
    Wieder 17 Uhr?
    Muss allerdings schauen, wieviele Waffen ich auf dem Moped unterkriege

  • Na, wir werden ja auch alle nicht jünger

  • ich glaub, ich halte das heut auch mit der Bauernregel ;-)
    Wird mit meinem Arbeitspensum heute eh arg eng, da bin ich nicht bös um ein paar Mehr Stunden die ich was schaffen kann...

  • training mit grillenDatum10.05.2011 15:58
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema training mit grillen

    Huhu,

    Ja, ich bin mit der Kamera auch rundum totaal zufrieden :-)
    Meine Schwiegereltern haben auch schon so eine... Allerdings auch mit dem Hintergrund dass ich übers Telefon besser Funktionen erklären kann wenn ich dasselbe Modell vor der Nase habe.

    Das ist eine Panasonic Lumix TZ8
    Es gibt auch schon ne TZ10, aber die ist imho nur teurer und hat Funktionen die man nicht braucht.

    Guckstu hier:
    http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ8EG...05035786&sr=8-1

    LG
    Rieke

  • training mit grillenDatum08.05.2011 22:00
    Foren-Beitrag von Ariann im Thema training mit grillen

    Vielen Dank für den tollen Grill-und-Chilltag mit euch allen!
    Hat wieder Riiiiesig Spaß gemacht!

    Und weil's so schön war: Hier ein paar Best-Of-Fotos :-)
    http://www.verrik.net/galerien/2011_05_Arenagrillen/

    LG
    Rieke

Inhalte des Mitglieds Ariann
Trank-O-Mat
Beiträge: 992
Ort: Leonberg
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz