Where there is desire there is gonna be a flame Where there is a flame someone's bound to get burned Just because it burns doesn't mean you're gonna die You've gotta get up and try
Freiberg würde bei mir nichts, weil ich jetzt keine Waffen im Kofferraum habe, es davor nicht nach hause schaffe (und ein bisschen Zeug auf die Seite räumen dort sicher auch gut wäre). Die Frage ist halt, ob Alrek vorbeikommen mag.
Where there is desire there is gonna be a flame Where there is a flame someone's bound to get burned Just because it burns doesn't mean you're gonna die You've gotta get up and try
Naja - also meine Trainingswaffen sind bei Judith. Mit den anderen Waffen ist das jetzt nicht soo sinnvoll weil mein anderes Trainingsschwert eher müll ist (wie schonmal ausprobiert) :-/ Davon abgesehen kriegt sich mein Kreislauf grad eh nicht ein, will sagen, der ist wech und mir ist schwindlig. Also nur zu zweit bringts dann auch nicht...
----------------------------------------- Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit
Oki... das sich sonst niemand angemeldet hat, ich mir langsam nicht mehr sicher bin, dass ich bis 17 Uhr zuhause bin, etc... sag ichs mal für diese Woche ab.
Markus & Alrek haben grad bequatscht dass sie sich direkt bei Alrek daheim treffen zum trainieren. Ich schau mal ob ich da mitgehe oder nicht, aber zum Play um 19 Uhr schaff ichs auf jeden Fall. LG Rieke
----------------------------------------- Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit