Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Arena der Gladiatoren... für Met und Gold und Badehaus!!!
Marishka ( Gast )
Beiträge:

14.03.2013 00:17
Turney zum Silbernen Falken (5.-7.4.13) antworten

Hallo liebe Larper,

da ich nicht wusste, wo ich das hier sonst rein stellen soll, hab ich mich für diesen Bereich entschieden. Wenn‘s nicht passt, dann könnt ihr es gerne verschieben :))

Ich lade euch alle hiermit ganz herzlich zum Turney und zur Taverne zum Silbernen Falken ein.

Die wichtigsten Daten bekommt ihr nun hier von mir, alles andere könnt ihr auf unserer Facebookseite nachlesen:

http://www.facebook.com/OrdenDerSilberfalken?fref=ts

Am Freitag 5.4.13 geht's los. Freitag Abend ist noch freies Spiel. Die Taverne hat zum normalen abendlichen Betrieb geöffnet.

Am Samstag ist das Turney.
Mit vielen verschiedenen Disziplinen, so dass jeder die Chance hat zu gewinnen. Es darf auch jeder daran teilnehmen, unabhängig von seinem gesellschaftlichen Stand.
Wer nicht kämpfen mag, der ist trotzdem gut unterhalten. Wir haben neben unserem Lazarett auch ein Shisha Zelt, einen Alchemisten, einen Obststand, einen Getränkestand, Dirnen, Händler und und und...
Samstag Abend öffnet dann die Taverne wieder ihre Pforten und dann geht das Feiern erst so richtig los. Mit Brauchtum, Glückspiel, gutem Essen, Wein, Weib und Gesang werden wir uns den Abend vertreiben und bis in die Nacht feiern.
Und wem das noch nicht genug ist, der ist herzlich eingeladen noch an unserem Plot teilzunehmen.
Ihr seht also, es ist für jeden was geboten!

Zu Essen gibt es am Freitag ein schlichtes Abendessen, Samstag und Sonntag Frühstück und Samstag noch einen Mittagssnack. Samstag Abend in der Taverne wird dann ein 3 Gänge Menü serviert. Getränke gibt es zu günstigen Preisen, tagsüber draußen und abends in der Taverne, zu erwerben.

Der ganze Spaß kostet euch schlappe 40€ für das ganze Wochenende.
Es ist auch möglich nur teilweise zu buchen. Dann muss natürlich auch nicht der volle Preis gezahlt werden.

Schlafplätze können wir nur in begrenzter Anzahl im Gruppenraum bieten, ansonsten hat es genug Platz um eigene Zelte aufzustellen.

Die Silberfalken würden sich freuen, wenn es einige von euch, trotz des baldigen Termins zu uns verschlagen würde.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen

Grüßt die Sonne, senkt das Haupt.

Euer Orden der Silberfalken
i.A. Caro Strähle

Anmeldungen, Fragen und Anmerkungen gehen an:
SilberfalkenLARP@web.de

Miro Offline

Tinten- und Suppenkleckser


Beiträge: 512

14.03.2013 09:09
#2 RE: Turney zum Silbernen Falken (5.-7.4.13) antworten

Bei solcher Werbung auf dem Arenforum sehen wir es gerne, wenn wir persönlciher eingeladen werden, statt dem 0815 Larp-Text.
Willst du die Arena einladen oder nur mehr Spieler für einen Con?

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

14.03.2013 10:14
#3 RE: Turney zum Silbernen Falken (5.-7.4.13) antworten

Weiter weise ich nochmal auf diesen Thread, dritter Post hin: Wer ist die Arena der Gladiatoren?

Wenn hier nur Werbung abgelegt werden soll, dann schalten wir dafür keinen User frei, da es sich um das absichtlich kleine Forum einer kleinen Gruppe handelt.

Wenn du regelmässigen persönlichen Kontakt zur Arena willst, dann stelle dich bitte im Vorstellungsthread vor, dann schalte ich dich auch frei.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Gast
Beiträge:

15.03.2013 18:56
#4 RE: Turney zum Silbernen Falken (5.-7.4.13) antworten

Hey, tut mir leid... das ist kein 0815 LARP-Text... okay, ja, ich hab nicht an jeden eine neue Einladung geschrieben, sondern sie allgemein gehalten, aber ich hab die Gruppen die ich angeschrieben habe schon sorgfältig ausgewählt.
Ich und auch andere aus der Gruppe kennen euch noch vom Drachenfest. Und ich kenne den Würger und dachte mir deshalb, dass das eine Veranstaltung ist, auf der ihr Spaß haben könntet.
Wenn das nicht so bei euch ankommt, kann ich die Einladung auch gerne wieder raus nehmen.
Es sollte auf jeden FALL keine einfache Werbung sein, die kommentarlos abgegeben wird.
Deswegen kontrolliere ich ja auch die Foren, in denen ich Poste um mit den Leuten persönlich in Kontakt zu treten und zu sehen ob das dann auch überhaupt passt.

Liebe Grüße
Caro

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

19.03.2013 09:03
#5 RE: Turney zum Silbernen Falken (5.-7.4.13) antworten

Nachdem Du Dich ja jetzt ordnungsgemäß vorgestellt hast paßt das jetzt und deshalb vielen Dank für die Einladung . Nicht jeder guckt so regelmäßig ins Forum als daß er uns gleich hätte sagen können, wer Du bist und zu meiner Schande muß ich auch gestehen, daß ich Dich genau so wenig einordnen konnte.

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Andurin 4 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de