Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Liedersammlung
Ariann Offline

Trank-O-Mat


Beiträge: 992

13.04.2011 12:32
Arena-CD ist fertig!!! Antworten

Hallo zusammen!

Jetzt auch nochmal im öffentlichen Teil, damit auch Nicht-Arenaten was davon erfahren ;-)

Wie viele wissen, haben wir (Hauptsächlich Christine & ich, aber auch Judith, Nikk & Leif) in den letzten Monaten fleißig daran gearbeitet, den größten Teil des Arenatischen Liedguts aufzunehmen und in „gepresste“ Form zu bringen.
In Ermangelung der Finanzen für ein professionelles Studio *hüstel* ist das ganze in Wohnzimmer-Produktion entstanden… heißt, es ist nicht ultraprofessionell, aber wir sind mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden :-)

Wer also eine CD haben möchte um in der langen Zeit bis zum nächsten Drachenfest ein bisschen Arena-Feeling zuhause zu haben… oder um mal ein bisschen mitzugröhlen um beim nächsten Con Textsicher zu sein, der schicke mir bitte eine Mail an rieke@verrik.net :-)
Um unsere Kosten für das Equipment zu decken, kostet die CD 10 €…
Ich kann die CDs auch gern verschicken, dann kommt halt noch 3 € Verpackung & Versand drauf.

Bitte verteilt die Mail vielleicht auch weiter an Freunde & Verbündete der Arena (Tiwaner z.B.?) oder Leute von denen ihr denkt, dass sie auch Interesse haben könnten. :-)

Damit ihr wisst, was euch erwartet: Auf der CD sind folgende Lieder:

1. Arenaten lügen nicht
2. Gladiator
3. Keine Elfen
4. Die roten Fahnen
5. Trompeter von Aldradach
6. Fahrendes Volk
7. Feenverschwörung
8. Morrigan
9. Legenden
10. Des Magiers goldene Regel
11. Der Freiherr
12. Salem McGray
13. Totentanz
14. Abschied von Tiwa

LG
Rieke

-----------------------------------------
Helden entstehen durch mangelnde Fluchtmöglichkeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz