Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Drachenfest 2017
Chandra Offline

Arenarund-Feger


Beiträge: 42

02.08.2017 17:35
Rückblick DF 2017 antworten

Hallo zusammen,

*singt* You'r in the Schmodder now....

Vielen lieben Dank noch mal an alle für das tolle Drachenfest. Nachdem wir den Matsch überstanden hatten, hat es uns viel Spaß gemacht. Auf der Rückfahrt haben Elias und ich vieles Revue passieren lassen und dies war hauptsächlich positiv. Ihr seid einfach eine tolle Gruppe und wir sind glücklich ein Teil davon zu sein.

Hier schon mal ein Video:
Drachenfest 2017: Die Arena füllt sich für die Championkämpfe https://www.youtube.com/watch?v=Z52HLqOWfN4

Liebe Grüße
Tanja

Miro Offline

Tinten- und Suppenkleckser


Beiträge: 512

08.08.2017 07:18
#2 RE: Rückblick DF 2017 antworten

Nochmal ein herzliches Danke für das DF 2017. Es war ein grosser Spass mit euch als Truppe.
Wir hatten trotz dem sch.......önen Wetter eine gute Stimmung und eine gute Gemeinschaft.
Aufbau hat super geklappt obwohl der Regen alles durcheinander gewirbelt hat, bei Abbau waren wir auch in gewohnter Zeit fertig und das grösste Problem war dass zu erwartende Verkehrschaos.

Die Arena hatte durch das zusätzliche Zeltdach einen guten Platz, ich schlage vor das beantragen wir für nächstes Jahr wieder (mal sehen ob es klappt).

Mir haben die gemeinsamen Abende gefallen und es war nett zu sehen, wieviele Laufgäste vorbei kamen um zu sehen, was abends im Arenarund geht.

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

15.08.2017 17:29
#3 RE: Rückblick DF 2017 antworten

Ich fand das DF 2017 auch toll! Trotz des Wetters. Ich fand es vor allem schön, dass wir einige gemeinsame Aktivitäten hatten, wie z.B. das Essen beim Mash, auch wenn das Essen diesmal nicht so toll war. Und vor allem die gemeinsam gestemmten Shows und die gemeinsamen Abende!
Das große Zeltdach war in der Tat sehr gut, es wäre super wenn wir das wieder bekommen würden.

Der einzige Punkt über den wir uns Gedanken machen sollten, ist wie wir für die normalen Shows mehr Laufkundschaft bekommen können, da war es stellenweise eher leer im Rund. Und das liegt aus meiner Sicht nicht daran, dass wir nicht tolle Spielmöglichkeiten anbieten, sondern daran, dass wir sehr weit ab vom Schuss liegen und die Spieler oft nicht wissen, wann bei uns was los ist.

Ändert nichts daran, dass das DF mit euch wieder toll war!!!!!!

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de