Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 vergangene Winterlager
Samuel Offline

Tremere

Beiträge: 8

24.01.2012 19:28
Mitfahrgelegenheit antworten

Servus beisammen,

ja, ich weiß, ich bin spät dran. Aber hätte trotzdem noch jemand eine MFG aus dem Stuttgarter Raum?
Eigentlich wollte ich ja selber fahren, aber ich hab weder Schneeketten noch Erfahrung damit und da ich eine höllische Woche vor mir habe, werde ich auch nicht 100% fit sein. Zur Not würde ich schon selbst fahren, aber wenn jemand noch ein Plätzchen frei hätte...
Würde natürlich auch direkt vor Ort kommen, Umweg ist keiner nötig.

Liebe Grüße
Samuel/Martin

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

25.01.2012 09:52
#2 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

Also wenn du nicht zu viel Gepäck hast...

Wir müssen ja nun den Dekokram nicht selbst mitnehmen, also sollten wir schon Platz für dich haben, halt nur nicht für endlos Gepäck.
Und wir kommen recht spät los, wahrscheinlich irgendwann zwischen halb fünf und fünf in Stuttgart Weilimdorf. Mit Glück etwas früher, mit Pech etwas später. Aber fürs Feintuning könntest du dich auch mit einem Buch bei mir ins Büro setzen. Dafür kommst du dahin mit S-Bahn, bzw. es gibt hier auch Parkplätze, die um die Uhrzeit auch langsam wieder frei werden dürften.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

26.01.2012 12:15
#3 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

Kannst du bis heute abend bitte Bescheid geben? Wir sollten packen und dazu wärs gut zu wissen, ob wir einen Sitz freilassen sollen oder nicht.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Samuel Offline

Tremere

Beiträge: 8

26.01.2012 19:43
#4 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

Hallo Judith,

sorry für die späte Rückmeldung, hatte gestern nur auf PMs geachtet. Gerne nehm ich Euer Angebot an. Schreibst Du mir nochmal eine Adresse und Uhrzeit, ich komme dann einfach zu Euch. Und relativ spät ist mir gerade lieb.

Viele Dank & Grüße
Martin

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

26.01.2012 23:00
#5 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

Fürs Protokoll: Martin fährt mit uns. Wir kommen irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Samuel Offline

Tremere

Beiträge: 8

29.01.2012 18:55
#6 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

Bin jetzt auch müde aber wohlbehalten daheim angekommen - vielen Dank nochmal an Miru und Gwen fürs Mitnehmen!

Grüße
Samuel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de