Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Lustige Begebenheiten aus Larp und Rollenspiel
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

29.05.2011 19:32
woran man erkennt, dass ein Char jetzt "alles" gesehen hat... antworten

Samstag, späterer Abend, ZdL, nach dem Endschlacht, in einer herrlichen Mischung aus OT und IT...

Tenebra, Imir, Orrik, Goorrr, Miro und Gwen sitzen beisammen und lästern über alles und jeden und kommen schliesslich auf Drow und ihr Matriarchat. Wohlgemerkt: Unsere Nachbarn, nur getrennt durch Pavillon, bzw. Tarnnetz spielten Drow...
Ich meine Imir war es, der sagte, dass Drowmännchen ihre Eier eh gleich bei der Geburt abgeben müssten. Da erschallt plötzlich von nebenan eine Frauenstimme: "Mein Waffenmeister hat seine Eier noch!"
Wir schauen uns grinsend an und brüllen im Chor zurück: "Beweise!!!"
Mit einem österreichischen Akzent kommts vom Waffenmeister, dass er ja nun nicht überall geschminkt sei und der Catsuit reiche auch nicht so weit - schallendes Gelächter.

Kurz darauf tritt auf einmal ein Drowmännchen ums Eck - offensichtlich der Waffenmeister - "SO!" und nestelt an seiner Hose.

OT gesagt: Es war stockeduster und wir haben GAR nichts gesehen, er hätte genauso gut einfach seine schwarze Unterhose zeigen können.

IT gesagt: Eier eines Drow - Check! Gwen hat jetzt alles gesehen!

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

31.05.2011 11:43
#2 RE: woran man erkennt, dass ein Char jetzt "alles" gesehen hat... antworten

Zum Trost - bei einem echten Drow hättest Du im Dustern auch rein gar nichts gesehen - schwarze Eier auf schwarzem Grund sind so oder so nicht leicht auszumachen...

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Normen Offline

Heilerschutzziege


Beiträge: 175

02.06.2011 09:19
#3 RE: woran man erkennt, dass ein Char jetzt "alles" gesehen hat... antworten

ne ich hab das mit dem abschneiden gesagt^^

------------------------------------------------
Gwens Heilerschutzziege Goorrr
Freiherr Dragan Ten Trakon von Battiwa

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

21.07.2011 12:38
#4 RE: woran man erkennt, dass ein Char jetzt "alles" gesehen hat... antworten

Zitat von Gwen
IT gesagt: Eier eines Drow - Check! Gwen hat jetzt alles gesehen!



Ach ja, was ich erst viel später kapiert habe, das Tenebra nicht sich sondern Gwen damit meinte, als sie die "Checkliste" machte.

Ork-Eier - Check!
Drow-Eier - Check!


Und jetzt hab ich Angst vor dem DF... was kommt wohl als Nächstes...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

21.07.2011 12:49
#5 RE: woran man erkennt, dass ein Char jetzt "alles" gesehen hat... antworten

Maruks Eier kannst du doch auch checken.

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

21.07.2011 13:12
#6 RE: woran man erkennt, dass ein Char jetzt "alles" gesehen hat... antworten

Pfrz... Kilt-Eier... das ist nun nichts, was selten zu sehen wäre...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

21.07.2011 13:19
#7 RE: woran man erkennt, dass ein Char jetzt "alles" gesehen hat... antworten

...außer sie wären gepunktet statt kariert...

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de