Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 vergangene Winterlager
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

19.10.2007 20:55
Winterlager 2008 antworten

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

16.01.2008 16:13
#2 RE: Winterlager 2008 antworten

Hallo, nachdem ich nicht wirklich zum Fotos machen kam und endlich mal nen gescheiten Avatar im Forum und auf der HP will, bitte ich jeden der denn Bilder hat sie auf irgendeine Weise zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank im Voraus ;-) Ihr wart alle super!

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Hamster ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 19:02
#3 RE: Winterlager 2008 antworten

Hoi

Ich hab ein paar Bilder gemacht, der Thomas auch. Ich werd sie auf CD('s?) brennen und irgendjemand freiwilligen von der Arena aufs Auge drücken *grins*
Grüsse,
Hamster

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

16.01.2008 19:12
#4 RE: Winterlager 2008 antworten

Frage: Es gibt inzwischen einige kostenlose Internetfotoalben etc. Könnten die Fotografen dort nicht wenigstens eine Auswahl hochladen?

Dann könnten sich alle die Bilder runterladen, die sie gerne wollen. Und vor allem könnten wir Gästen/Freunden/Besucher auch die Links zukommen lassen.

Das würde auch unsere Homepage entlasten, weil man dann Links einstellen könnte und halt vielleicht nur noch ein Bild pro Larp und damit gut.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

16.01.2008 19:49
#5 RE: Winterlager 2008 antworten

Na dann fang ich mal an, hier sind unsere Bilder:


http://www.flickr.com/photos/22681249@N0...1830039/detail/

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Hamster ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 20:46
#6 RE: Winterlager 2008 antworten

Ich kenne die Arena schon seit dem Atvia 2003 - aber ich hab keine Ahnung, wo Christine und Gerald wohnen. Ich würd ihnen die CD gerne vorbeibringen...

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

16.01.2008 21:41
#7 RE: Winterlager 2008 antworten

Die beiden wohnen in Freiberg. Solltest du bei uns geschickter vorbeikommen, kannst du es auch da einwerfen (oder klingeln... oben und unten...). Wir geben das weiter.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

16.01.2008 22:39
#8 RE: Winterlager 2008 antworten

Unsere Adresse ist auch kein Geheimnis:

Mozartstr. 2 in Freiberg am Neckar.

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Hamster ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 22:53
#9 RE: Winterlager 2008 antworten
Öhm...
wenn ich in den Garten fahre, mach ich nen Schlenker über Freiberg. Und vom Garten mach ich nen Schlenker über Besigheim wenn ich wieder nach Hause fahre...
Was soll ich denn nur tun?
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

17.01.2008 07:00
#10 RE: Winterlager 2008 antworten

Zu mir, zu mir!!! *hops*

Nee... wenn mir Frischens gleich eine Kopie davon machen, dann darfst du es auch zu ihnen bringen...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de