Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 vergangene Winterlager
Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

11.09.2007 18:19
Winterlager - LARP antworten

Hallo zusammen,

dann will ich mal ein paar Worte zum Thema LARP verlieren. Das Grundgerüst des Plot's steht. An den Feinheiten wird noch gebastelt, aber es stehen fest dass wir keine NSC's brauchen (ja, man kann auch Plots ohne NSC's bauen). Aber dafür ist der Plot so gestickt, das er eine durchgängige Handlung hat, die eine Durchgängige Präsenz der SC's erfordert. D.h. man muss sich (leider) für das LARP oder die Küche entscheiden. Andererseits heißt es auch, das die Zahl der Küchenhelfer nur durch die Menge der Leute begrenzt ist, die dafür auf das LARP verzichten wollen.
Ansonsten, wenn jemand noch Wünsche bezüglich seines Chars hat, eine Sache die er schon immer mal ausspielen oder erleben wollte, wir sind für Vorschläge offen. Wir können natürlich nicht alles in den Plot einbauen, aber wie gesagt, ihr könnt gern mit Wünschen ankommen.

Und wir sollte dann auch möglichst bald wissen, wer alles mitspielt. V.a. auch wer als Freund der Arena kommt.
Friedrich und Pauline? Irinas Rollenspielergruppe? Marijan? Salem? Wer sonst noch alles?

Fragen? Wünsche (gern auch als PN oder Mail)? Kommentare? Anregungen?

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

12.09.2007 06:52
#2 RE: Winterlager - LARP antworten

Den Wunsch nach baldigst möglicher Kenntnis über die Teilnehmer kann ich verstehen, aber so wie ich momentan die Reihenfolge sehe:

Abstimmung Teilnehmerzahl, Abstimmung Termin (endet nächste Woche)
-> Haussuche
-> Hauskosten + Essenskosten
-> Teilnehmerbeitrag
-> Einladung
-> Anmeldungen
-> relativ sichere Teilnehmer

Und das kann eher noch ein Weilchen dauern, so bis Oktober oder November oder so...

Gruß, Judith

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Kul Offline

der Chef


Beiträge: 776

01.11.2007 07:49
#3 RE: Winterlager - LARP antworten

So, November haben wir ja nun seit heute. Termin und Haus steht auch fest und es haben sich auch schon einige angemeldet. Bisher sind die Anduriner ja fast noch in der Überzahl, aber ich hoffe doch sehr, dass noch viele Arenaten dazu kommen!!! Und von daher nochmal der hinweis, wenn ihr für euren Char gerne was spezielles eingebaut hättet dann gebt Bescheid. Wir versuchen dann gern, dass in den Plot einzubauen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so leicht ist eine Orga zu finden, bei der man seine Wünsche bezüglich der Charakterentwicklung in ein LARP eingebaut bekommt. Hier ist der Vorteil dass wir ein Klein-LARP haben das sich v.a. um uns, die Arena dreht. Da fällt so was viel leichter. So, genug gelabert, wer mag bitte eine Email an Christine und mich.

_________________________________________
Kul - Lanista und Waffenmeister der Arena

Sir, we are surrounded - Perfect, we can attack in every direction!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de