Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Termine würden bei euch für ein Winterlager funktionieren?
Bisher wurden 65 Stimmen zur Umfrage "Welche Termine würden bei euch für ein Winterlager funktionieren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 31.11.-2.12.2007 4
6,2%
2. 7.-9.12.2007 3
4,6%
3. 14.-16.12.2007 5
7,7%
4. 21.-23.12.2007 2
3,1%
5. 4.-6.1.2008 11
16,9%
6. 11.-12.1.2008 10
15,4%
7. 18.-20.1.2008 10
15,4%
8. 25.-27.1.2008 10
15,4%
9. 1.-3.2.2008 10
15,4%
Die Umfrage ist beendet.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 vergangene Winterlager
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

31.08.2007 00:08
Winterlager - Termin Thread geschlossen

Hallo!

Diese Umfrage soll mir helfen, bei der Haussuche gleich nach einem Termin zu fragen, der bei euch auch zu grossen Teilen klappt.

Nachdem die Umfrage \"Freunde oder nicht\" zwei Wochen läuft, würde ich danach gern Haus suchen. Das heisst aber auch, dass ich dann wissen sollte, welche Termine bei euch voraussichtlich klappen. Deswegen auch diese Umfrage über zwei Wochen.

Ihr könnt soviel Häkchen setzen, wie ihr wollt und solltet das auch tun, wenn jeder nur ein Häkchen setzt, dann kriegen wir garantiert keinen gemeinsamen Termin hin...

Gruß, Judith

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maruk Offline

Kriegerpoet


Beiträge: 429

31.08.2007 18:51
#2 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Also ich hab mal für den 4.-6.1. gestimmt, weil ich da auf jeden Fall Urlaub habe, nach dem SilvesterLARP vom Triumvirat.
Dieses Jahr hab ich keinen Urlaub mehr, also alle Termine dieses Jahr sind extrems unwahrscheinlich, dass ich da kann. Ich kanns noch probieren entsprechend frei zu bekommen, aber das ist für mich auch Stress, wenn ich dann in der Nacht vorher anfahren muss und Sonntags gleich wieder zurück.
Termine Anfang nächstes Jahr könnte ich mir entsprechend wieder Urlaub nehmen, nur vielleicht nicht direkt eine Woche nach dem 6.1., wenn ich grad aus dem Urlaub gekommen bin.

_________________________________________________

I came into this world screaming and covered with someone else´s blood.
I plan on leaving it the same way!
_________________________________________________

Liska ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 14:35
#3 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Habe gerade meine Stimmen für den Termin abgegeben. Alle Termine im Neuen Jahr sind ok.

Liska ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 14:45
#4 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Nachtrag: ein späterer Termin wäre auch hinschtlich der zu erwartenden Schneehöhe besser. Hab keine Lust auf ein Winterlarp bei 20 Grad und Sonnenschein

Rogg Offline

Maître de Cuisine

Beiträge: 309

09.09.2007 16:52
#5 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Hi,

die Termine 7-9 habe ich jetzt mal nicht angeklickt, da die wonny mit hoeherer wahrseinlichkeit nicht gehen, aber zur not wuerden die auch gehen, dann muessten wir halt die daumen druecken, dass sie da keine klausuren hat

Raven Offline

die Schöne


Beiträge: 529

10.09.2007 21:27
#6 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Hi,

ich habe mich jetzt auch eingetragen, so wie ich kann. Habe dabei halt den Umzug und meine Physiotherapieausbildungswochenenden (was für ein Wort!!!) berücksichtigt.

Gruß, Raven

--------
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

morkai Offline

Reverend

Beiträge: 143

15.09.2007 11:48
#7 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

so ich habe nun mein okay für die wocheneden im neuen Jahr gegeben. da ich im neuen jahr aber meine erste praxisphase habe, kann ich noch keine fixen zusagen machen.
kommen sollte an all diesen wochenenden gehen, bei vorbereitungen helfen dieses mal jedoch nicht.
gaaanz vorsichtig und nur für den hinterkopf, noch nicht jedoch für den terminkalender möchte ich noch anmelden, dass raven und ich ende november geburtstag haben und sich deswegen das wochenende vom 1.2. dezember auch für eine geburtstagsfeier anbieten würde, haben diese jedoch aus den immer wieder bereits gesagten gründen noch nicht terminiert, aber es wird wahrscheinlicher...

-------------
Nüsse sind schutzlose “Pflanzenembryos”. So wehren sie sich auf biochemische Weise mit diversen Antinährstoffen. Daher ist es nicht weiter überraschend, wenn sie auf ähnliche Weise problematisch sind wie Getreide.
_----------------------

morkai Offline

Reverend

Beiträge: 143

01.10.2007 09:40
#8 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

gibt es inzwischen schon was definitiveres zum Winterlagertermin?
habe ich es wo anders überlesen?
warum ist es montag und ich bin nicht wach?
fragen über fragen?

-------------
Nüsse sind schutzlose “Pflanzenembryos”. So wehren sie sich auf biochemische Weise mit diversen Antinährstoffen. Daher ist es nicht weiter überraschend, wenn sie auf ähnliche Weise problematisch sind wie Getreide.
_----------------------

Rogg Offline

Maître de Cuisine

Beiträge: 309

01.10.2007 10:22
#9 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Hi,

wir sind grade am schauen nach Huetten, als Termin wird es wohl der 4-6.Januar werden, da dort am meisten Personen konnten, aber es kommt natuerlich auch noch ein wenig drauf an, was fuer freie Termine wir noch von irgendwelchen Huetten erhalten

Martin

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

02.10.2007 07:02
#10 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Hallo!

Wie Martin schon sagte: Definitiver Termin erst, wenn definitive Hüttenzusage, wobei ich mich bei den Hütten natürlich schon auf unseren Wunschtermin "bewerbe". Aber bisher nur Absagen. Auch auf die Hütten, die Martin rausgesucht hatte, deren Online-Belegungsplan eigentlich was anderes sagte.

Knuddel, Judith

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

19.10.2007 21:02
#11 RE: Winterlager - Termin Thread geschlossen

Sooooo...

hier nochmal der Link Winterlager 08 Homepage

Ansonsten möchte ich sorry sagen, dass ich nicht den beliebtesten Termin gewählt habe, aber da hab ich nur ein Haus gekriegt, dass für unsere Zwecke überdimensioniert gewesen wäre. Jetzt habe ich ein Haus, dass sich wunderbar anhört und anschaut, und in dem wir uns hoffentlich sehr wohl fühlen werden.
Leif: Solltest du so lange frei kriegen, dass du vom Sylvesterlarp bis zum Winterlager hier bleiben kannst, kannst du natürlich bei uns unterkriechen.

Gruß, Gwen

PS: Dieser Thread wird geschlossen, da keine Termindiskussion mehr nötig.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de