Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Umfrage: Wollen wir Freunde zum Winterlager einladen?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Wollen wir Freunde zum Winterlager einladen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Mindestens 50 (ich habe ein Bekennerschreiben mit Orga-Verpflichtung angehängt) =;o) 0
0%
2. Im kleinen Rahmen (so bis 10 Leute) 8
72,7%
3. Im sehr kleinen Rahmen (so 3 oder 4) 2
18,2%
4. Nur Arenaten, Ex-Arenaten und Anhang 1
9,1%
5. Im sehr, sehr kleinen Rahmen (wer nicht verheiratet oder mindestens seit 4 Jahren verbandelt ist mit einem Arenat, darf nicht mit) 0
0%
6. ganz intim. Nur Arenaten, die nachweislich bei mindestens 2 der letzten 4 Larps dabei waren 0
0%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 vergangene Winterlager
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

30.08.2007 23:53
Winterlager - mit Freunden oder nicht? antworten
Hallo ihr!

Wir haben jetzt auf dem Forum 5 Stimmen für einen Larp, 2 für ein "Kochwochenende" (sorry, aber mir fällt kein besseres Wort ein). Was per Mail kam ist eher neutral oder für ein Larp, da wir ja nicht soviele Leute sind, gehe ich davon aus, dass sich das nicht mehr ändern wird.

Deswegen jetzt die Frage und die von Sarah erbetene Umfrage: Sollen wir - in kleinem Rahmen - auch Freunde einladen?

Meine Vorstellung wäre jetzt, dass wir ein Haus für ca. 30 Leute suchen, erstmal werden natürlich die Anmeldungen der Arenaten (und Ex-Arenaten und Lebensgefährten und so) berücksichtigt, dann wird mit "Freunden" aufgefüllt, da kann sich dann jeder überlegen, wen wir denn einladen wollen.

Ich begrenze diese Umfrage auf die nächsten zwei Wochen, damit wir einen definierten Endpunkt haben. Für mich wird es sonst schwerer, ein Haus zu finden, und insgesamt wird es schwerer, dass alle das (noch nicht feststehende) Wochenende freihalten können, wenn wir zu lange warten.

Edit: Ich hätte begrenzt, wenn ich rechtzeitig das Feld gesehen hätte oder es nachträglich editieren könnte... dann mache ich das eben manuell... also, ihr habt bis zum 12.9. Zeit, dann schliesse ich den Thread und gehe davon aus, dass das Ergebnis so in Ordnung geht.

Gruß, Judith

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de