Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 vergangene Winterlager
Tamila Offline

Platten-Panther

30.08.2007 01:42
Küchenorga Wintertreffen antworten

Hallo,

dieser Thread soll eine Plattform sein für alle, die sich an der Küchenplanung des Arenatreffens beteiligen wollen.

Es muss sich also niemand auf dem Laufenden halten, der daran nicht beteiligt ist, aber es darf gerne jeder seinen Senf und andere Zutaten dazu geben.

Auf eine fruchtbare und schmackhafte Planung!
Sarah

Liska ( gelöscht )
03.09.2007 14:33
#2 RE: Küchenorga Wintertreffen antworten

Hallo,

ich helfe wieder gerne beim Kochen. Allerdings bin ich ungeeignet, den Chefkochlöffel zu schwingen. Ihr würdet es nicht überleben

LG, Liska

Rogg Offline

Maître de Cuisine

05.09.2007 11:16
#3 RE: Küchenorga Wintertreffen antworten

Hallo,

ich wuerde mich bereit erklaeren mich fuer den Samstag abend um ein Dessert zu kuemmern, dafuer muesste ich dann nur wissen, in welche richtung das essen geht, um mich entsprechend daran anzupassen.

gruss Martin

Tamila Offline

Platten-Panther

08.09.2007 15:24
#4 RE: Küchenorga Wintertreffen antworten
Hallo Martin,

das ist eine wunderbare Idee, eine wirklich schöne Ergänzung. Markus zerbricht sich gerade den Kopf über das Menü, und ich kann Dir wahrscheinlich in den nächsten Tagen Genaueres sagen.
Wichtig wäre auf jeden Fall, das steht schon fest, dass Du für die Zubereitung keine Herdplatte und nicht den Ofen brauchst. Die werden wir wahrscheinlich bis zum Ende auslasten. Meinst Du, das geht?

Liebe Grüße
Sarah

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de