Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Lustige Begebenheiten aus Larp und Rollenspiel
Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

16.07.2009 11:10
der Auserwählte Braxos antworten

Hat mich doch gerade Agerius dran erinnert...

Letztes Winterlager, die Sturmis und speziell Bohemunt machten ein Mords-Tamtam (war ja auch so gewünscht ) um die Konvertierung von Agerius. Gwen wurde - als Vertreterin Kuls - sogar gefragt, ob das nicht Ärger mit der Arena geben würde, aber Agerius scheine von Braxos auserwählt zu sein, einer seiner Gläubigen zu werden. Das fand seinen Höhepunkt darin, dass Agerius gesegnet wurde (dabei irgendwas aus ihm "herausfuhr") und er den Ring zum Dämon bekämpfen bekam, weil er "der Auserwählte" (TM) wäre.

Nächste Szene: Großer Kampf gegen den Dämon und den dunklen Orden und was da sonst noch auftauchte. Agerius wurde erstmal beschützt, bevor er an den Dämon rankam und loskämpfen konnte. Naja... nur der Dämon hat Agerius immer kleiner gehauen. Schliesslich stürmte also alles vor, um dem Auserwählten zu helfen, was mehr oder weniger in einen Schlägerhaufen a la Asterix ausartete, mit Agerius ganz unten. Ich/Gwen geh da etwas gemächlicher drauf zu (rennen war noch nie meins) und sehe eine verzweifelt rausfuchtelnde Hand mit einem dicken Ring und höre ein geröcheltes "der Ring, der Ring". Guuuut... Ring geschnappt, das letzte Restchen des auch stark angeschlagenen Dämons platt gemacht.
Gedankt hats mit keiner, ging alles in den Wirren ziemlich unter, aaaaber...

Ich konnte mir dann anschliessend nicht verkneifen, mit dem Ring auf Bohemunt zuzugehen, ihm denselben unter die Nase zu halten und zu sagen "Soviel zu deinem Auserwählten...". Der Blick Bohemunts war einfach herrlich.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Agerius Offline

mobiles Waffenlager


Beiträge: 751

16.07.2009 11:29
#2 RE: der Auserwählte Braxos antworten

Mach mich du nur beim Hochmeister schlecht! Der weiß schon was er an seinem "Auserwählten)(TM) hat :-P

____________________________________________________
Lesser men have pocket knifes,
Alrek has a leatherman! - Frei nach Leif ^^

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

16.07.2009 11:34
#3 RE: der Auserwählte Braxos antworten

*lach* oh, es ging nicht um deinen Status, es ging Gwen (rein IT) nur um das Tamtam um Götter.

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Maeve Offline

Chef-Chefin


Beiträge: 1.848

17.07.2009 08:12
#4 RE: der Auserwählte Braxos antworten

Abgesehen von der Szene, als Du stolz im Waffenrock der Sturmbrecher wie ein Pfau herumstolziert bist. O-Ton Kul als SL: "Was sehe ich denn da? Na warte! Jetzt muß ich mal eben IT gehen!"
Bei dem Anpfiff hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt...

____________________
Froopa von "Maruk an 'de Froops"

Ich töte die Kröte!

In meiner Familie herrscht keine Demokratie. Es handelt sich um eine wohlwollende Diktatur!

Gwen Offline

Arenabiest und Forenmistress


Beiträge: 3.520

17.07.2009 09:04
#5 RE: der Auserwählte Braxos antworten

Ich auch... ich hab ja nur die Symptome gesehen...

vorher: Agerius übernimmt den Waffenrock und will noch kurz was holen, schwebt damit auf einer Wolke des Stolzes die Treppe hinunter...

nachher: Agerius kommt so | klein mit Hut die Treppe wieder raufgekrochen... "ich hab Kul getroffen"...

__________________________________________________

Where there is desire there is gonna be a flame
Where there is a flame someone's bound to get burned
Just because it burns doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try

Würger Offline

Luftzufuhreinschränker


Beiträge: 295

19.07.2009 18:14
#6 RE: der Auserwählte Braxos antworten

Ich war dabei ... war lustig

_____________________________________________
If you see the FNORD it can't eat you

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de